-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Mädchenmode & -bekleidung130


Mode für Mädchen von VAUDE: Alles für das Outdoorleben

Das Leben ist besser, wenn man es an der frischen Luft lebt. Und weil das so ist präsentiert Mode für Mädchen von VAUDE alle nötigen Kleidungsstücke und Accessoires für ein bewegtes Leben im Outdoorbereich. Der Berg ruft! Egal ob für den nächsten Wanderurlaub, oder auch einfach für den Alltag die Jacken, Rucksäcke und Pullover für Mädchen überzeugen in jeder Lebenslage. Nun ist der Rucksack schon fast ein Klassiker für sich. Mit vielem Taschen, Brust- und Hüftgurten eignet sich der praktische Begleiter perfekt für Wandertouren. Insbesondere ein verstärkter Rückenschutz ist wichtig, für die kleinen Bergfreunde. In schicken Farben überzeugt der Wanderrucksack neben praktischer Handhabung auch mit super Design. Die Mädchenmode aus dem Hause VAUDE wird nicht nur den Mädels gefallen.

Mode für Mädchen von VAUDE ist multifunktional und dabei modern gestaltet

Und was braucht es für die nächste Bergwandertour noch? Richtig, die passende Multifunktionsjacke von Mode für Mädchen von VAUDE. Diese zeichnet sich durch innovative Features aus und besticht zudem in angesagten Farben. Wusstest Du, dass das Label auf eine umweltfreundliche Herstellung achtet? So darfst Du mit Deiner Familie nicht nur in den Bergen wandern, ihr tut der Natur sogar etwas Gutes! Das ist für Naturfreunde wirklich ein treffendes Argument! Den Nachwuchswanderern wird’s gefallen! Trinkfalsche, Ersatzklamotten und Proviant finden in den Rucksäcken optimal warm, Wind und Wetter muss dank der Multifunktionsjacken draußen bleiben und das passende Schuhwerk sorgt auch noch für einen festen und richtigen Tritt. VAUDE hat sich auf Bergsportausrüstung spezialisiert und das merkt man. Qualitativ hochwertige funktionelle Mädchenmode ist entstanden und überzeugt Sportfreunde auf der ganzen Welt. Damit die Mädchen diese auch gerne anziehen, wurden viele verschiedene Farben designt. Jetzt musst Du Dir nur noch Deine Lieblingsfarbe für die Mädchenmode der Marke VAUDE aussuchen!

Praktisch, auch für jeden Tag: VAUDE Mode für Mädchen

Praktische Accessoires wie Umhängetasche, oder vor der Sonne schützende Kappen runden das Outdooroutfit ab. Doch auch für die Schule oder den Alltag eignet sich die praktische Mädchenmode der Marke VAUDE bestens. Cleveres Aufbereitung und praktische Features sind eben jeden Tag zu gebrauchen. Klicke Dich auf ABOUT YOU rein und stelle für Deine Teens Gr. 140-176 ein ganz eigenes Outdooroutfit der Mode für Mädchen von VAUDE zusammen und dann heißt es nur noch: Raus an die frische Luft!