Nicht verpassen! Bis zu -60% EXTRA! 5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Mädchenmode & -bekleidung19

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mädchenmode & -bekleidung gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mädchenmode & -bekleidung

myMo Bekleidung für Mädchen: Stylishe Regenjacken für graue Tage

Nicht nur im April und im November, wenn dicke Regenwolken zur täglichen Routine gehören, sollte eine Regenjacke immer griffbereit in der Kindergarderobe sein. Die myMo Bekleidung für Mädchen bietet Dir daher eine große Auswahl an verschiedenen Anoraks für jeden Geschmack, mit denen auch ein Spaziergang im Regen oder ein plötzlicher Gewittereinbruch auf dem Spielplatz nur noch halb so schlimm sind. Das kindgerechte Design und die hochwertige Verarbeitung sorgen sogar dafür, dass beim nächsten Sprung durch die Pfützen richtig Spaß aufkommen kann, denn die Mädchen-Bekleidung von myMo überzeugt durch viele Details, die diese Regenjacken und Dufflecoats so besonders machen.

myMo Bekleidung für Mädchen: Wasserfest durch beste Qualität

Eine Regenjacke, die tatsächlich kein Wasser nach innen lässt, ist nicht leicht zu finden, bei der myMo Bekleidung für Mädchen wirst Du jetzt aber endlich fündig. Das Material selbst ist durch eine spezielle Beschichtung wasserdicht, die Nähte der Anoraks sind komplett versiegelt. Gummibündchen an den Ärmeln ermöglichen einen festen Sitz der Ärmel. Durch den praktischen Druckknopfverschluss können auch Kinder die Jacke blitzschnell ausziehen, wenn es mal plötzlich ganz schnell gehen muss. Durch das Futter aus Baumwollmischgewebe ist der Anorak nicht nur trocken, sondern auch warm und wird so zum perfekten Begleiter an ungemütlichen Regentagen. Der reflektierende Logodruck auf der Mädchen-Bekleidung von myMo sorgt zudem bei Dunkelheit für eine bessere Sichtbarkeit.

Das richtige Outfit für Draußen-Regen-Tage

Bei Regen draußen spielen kann mit der richtigen Regenkleidung der größte Spaß überhaupt sein. Zum Anorak aus der Mädchen-Bekleidung von myMo sind eine Regenhose und Gummistiefel daher die besten Ergänzungen. Für die zusätzliche Gemütlichkeit können ein Fleece-Pullover und eine warme Leggings sorgen. Eine Bommelmütze und warme Handschuhe sind an besonders kalten Tagen ebenfalls hilfreiche Accessoires. All diese Regenbekleidung kann natürlich sowohl Ton-in-Ton als auch in vielen unterschiedlichen Farben gehalten sein. In jedem Fall sorgt sie im grauen Regenwetter nicht nur für einen erfreulichen Farbtupfer, sondern macht Kinder schon von weitem sichtbar. So ist die myMo Bekleidung für Mädchen auf viele Arten eine echte Bereicherung für alle Draußen-Regen-Tage.