Bademäntel für Mädchen7

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Bademäntel gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Wäsche

Unverzichtbar: Der Bademantel für Mädchen zum Wohlfühlen

In unserer Rubrik Bademantel für Mädchen zeigen wir Dir eine große Auswahl hochwertiger und moderner Kuschelprodukte der Kindermode. Nichts ist schöner, als sich nach dem Duschen oder dem Bad in einen wohlig weichen Flauschmantel zu hüllen. Am besten geht es danach so direkt erst einmal aufs Sofa oder Bett, dann wird es richtig gemütlich. Genauso wichtig ist ein Mädchen Bademantel am Strand oder am Pool, wenn die kleinen Badenixen aus dem Wasser hüpfen und aufgewärmt werden wollen. Im Schwimmbad gilt natürlich dasselbe, beispielsweise bei einem Tagesausflug, bei dem zwischendurch gelesen, geplaudert oder gegessen wird. Eingehüllt in diese Flauschware hat Kälte erst gar keine Chance, den kleinen Körper zu erreichen. Somit ist dieser Klassiker in jeder Hinsicht unverzichtbar.

Tolle Auswahl bei den Mädchen Bademänteln

Während die ganz Kleinen nach dem Baden noch in Kapuzentücher oder Ponchos gehüllt werden, möchten die etwas älteren viel lieber einen eigenen richtigen Bademantel für Mädchen. Das gibt ihnen das Gefühl, schon zu den Großen zu gehören. Toll, dass es dabei auch noch eine so große und bunte Auswahl an verschiedenen Modellen der Mode für Mädchen gibt. Da macht das Stöbern richtig Spaß, denn am Ende werden strahlende Kinderaugen stehen. Wir haben im ABOUT YOU Onlineshop eine frische Zusammenstellung hochwertiger Unterwäsche für Mädchen zusammengetragen, die alle Geschmäcker bedient. Hochwertige Materialien, eine sorgfältige Verarbeitung und viele liebevolle Details sorgen für einen wünschenswerten Tragekomfort.

Vielfältige Designs bei Bademänteln für Mädchen

Längst nicht jedes Mädchen liebt die Farbe Pink, daher findest Du hier fern ab vom rosaroten Glück auch schlichte Mädchen Bademäntel in anderen tollen Farben wie Knallrot oder verschiedene schöne Blautöne, die an das Meer erinnern. Wenn Du es etwas spannender magst, kannst Du Dich auch für einen bunt gemusterten Bademantel entscheiden oder für ein lustig gestreiftes Exemplar. Natürlich sind aber auch Rosa und Pink dabei, denn ohne geht es ja schließlich nicht. Der Grundschnitt ist immer ähnlich, er variiert eher in den Längen. Außerdem kannst Du wählen, ob Du eine Kapuze haben möchtest oder nicht. Du siehst, die Auswahl ist riesig und die Entscheidung nicht einfach, aber ganz sicher wirst Du hier im Shop von ABOUT YOU in der Bekleidung für Mädchen Deinen allerliebsten Bademantel für Mädchen entdecken, und dann kannst Du Dich sofort auf viele kuschelweiche Momente freuen.