Sportmode für Mädchen61

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Sportmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Sportmode

ICEPEAK Sportmode für Mädchen – für alle Wetterbedingungen gewappnet

Deine Tochter ist sportlich aktiv und scheut auch nasses und kaltes Wetter nicht, um sich an der frischen Luft zu bewegen und sich in winterliche oder herbstliche Abenteuer zu stürzen, sei es auf der Skipiste, beim Rodeln oder langen Spaziergängen durch den Wald – in dem Fall ist die ICEPEAK Sportmode für Mädchen wie gemacht und hält dem Bewegungsdrang Deiner Kleinen bravourös stand. Immerhin kommt das Label mit dem eisigen Namen ICEPEAK aus dem hohen Norden, nämlich aus Finnland in unsere Breitengrade und bringt von dort eine sehr hohe Materialqualität, Wärmeisolation und Nässeresistenz mit. Aber nicht nur das. Hier stimmt nämlich auch das Design, das sich stets an den aktuellen Trends orientiert und Mädchenaugen leuchten lässt. Und auch der Tragekomfort ist bestens und unterstützt jede Bewegung der Mädels, ohne einzuengen oder zu scheuern. Bei der Mädchen Sportmode von ICEPEAK ist alles parat, was es für ein gutes Outdoor-Abenteuer auch mitten im Winter braucht.

Die ICEPEAK Mädchen Sportmode in ihren Einzelheiten

Unter der sportlichen ICEPEAK Mode für Mädchen findest Du zahlreiche Outdoor-Kleidungsstücke in den Größen 140 bis 176 für Teens. Für alle möglichen Sportarten wie wandern Outdoor oder Ski- und Snowboard fahren findest Du hier die passende Sportmode für Mädchen, die atmungsaktiv ist, wärmen und weder Wind noch Nässe ins Innere vordringen lässt. Schau Dir zum Beispiel mal die Sportjacken an, die oft als dicke und gefütterte Winterjacke für die Piste oder die Schneeballschlacht daherkommen, aber auch als funktionale Allwetterjacke, die auch mal im Sommer den Regen abhält. Ob Steppjacken mit warmer Füllung oder leichte Skijacken, die jede Bewegung mitmachen – fast alle Modelle haben zusätzlich eine Kapuze dabei sowie schließbare Eingriffstaschen und einen durchgehenden Zipper. Die Farben sind oft kindgerecht bunt und mit Mustern versehen, aber auch dezente Bekleidung für Mädchen findet sich natürlich in der Mädchen Sportmode von ICEPEAK. Als Pendant dazu sind die Sporthosen zu haben, die stets lang und mit wärmeisolierenden Eigenschaften sowie feuchtigkeitsresistenten Oberflächen zu haben sind. Sie haben mal Hosenträger und mal elastische und mit einem Druckknopf zu schließende Bündchen parat. Und unter die Wind- oder Regenjacken können die Kids wenn es kalt wird noch die warmen und kuscheligen Pullover und Sweater aus Strickfleece und mit Kragen und Kapuze ziehen, dann kann ihnen kein frostiges Lüftchen mehr etwas anhaben.

Jetzt bei ABOUT YOU: die Sportmode für Mädchen von ICEPEAK

Um für Herbst und Winter sowie alle Outdoor-Aktivitäten gewappnet zu sein, kannst Du für Deinen Nachwuchs zu der funktionalen ICEPEAK Sportmode für Mädchen hier im Sortiment der Mädchenmode bei ABOUT YOU greifen.