Sportshirts für Mädchen : Deine persönliche Auswahl322 Produkte
Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Sortiment von ABOUT YOU einem Freund oder Kollegen weiterempfiehlst?
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Sehr unwahrscheinlichSehr wahrscheinlich

Sportshirts für Mädchen: Trendy und komfortabel

Je schneller desto besser: Die Kleinen lieben es, ständig in Bewegung zu sein. Sie toben sich aus, entdecken ihre Kräfte und haben Spaß mit ihren Freunden. Sei es beim Sport in der Schule oder aber auf dem Spielplatz. Die Sportshirts für Mädchen sind da die perfekten Begleiter. Herkömmliche Freizeit-Shirts sind bei solch hoher Aktivität schnell durchgeschwitzt und liegen unangenehm auf der Haut an. Die trendigen Styles können aber nicht nur mit hohem Komfort glänzen, sie überzeugen kleine Mädels auch mit coolen Designs. Sei es das Trikot ihrer Lieblings-Mannschaft, im knalligen Stil oder ganz klassisch mit langem Arm. Bei den Sportshirts für Mädchen findet jede ihren neuen Liebling. Viel Spaß beim Stöbern auf ABOUT YOU.

Sportshirts für Mädchen: Eine Frage des Materials

Für die Freizeit sind Shirts aus reiner Baumwolle sehr angenehm zu tragen und toll auf der Haut. Bei hoher Aktivität sind sie aber nicht optimal. Im Gegensatz zu Sportshirts für Mädchen lassen sie Dich zu sehr schwitzen. Die Feuchtigkeit wird in der Faser gespeichert. Dadurch bleibt Dein Shirt lange nass, was auf Dauer sehr unangenehm ist. Daher sind Varianten mit einem Mix aus moderner Kunstfaser optimal. Sie verleihen einen hohen Tragekomfort wie Modelle aus reiner Baumwolle und punkten ganz nebenbei noch mit einer hohen Atmungsaktivität. Dadurch wird die Feuchtigkeit beim Sport gleichmäßig auf der Haut verteilt und nach außen geleitet. Dort kann sie im Nu verdunsten. Die Fasern trocknen dabei sehr schnell wieder, so dass Du Dich auch in kleinen Pausen nicht verkühlst. Es kann also losgehen. Dein neues Sportshirt für Mädchen wartet schon auf den nächsten Einsatz!

Sportshirt für Mädchen an kalten Tagen

Im Sommer sind Modelle mit kurzem Arm bestens geeignet. Bei kühleren Temperaturen kann es aber selbst in der Turnhalle ordentlich frischen werden. Sportshirts für Mädchen mit langem Arm sind die perfekte Wahl. Mit ihnen kannst Du auch prima eine Runde joggen gehen oder mit Deinen Freundinnen im Freien herumtoben. Ihr Material ist meist etwas dicker und sie halten daher die Körperwärme besser zurück. Ein kleiner Stehkragen und eine schmale Passform unterstützen den hohen Tragekomfort. Bist Du ein absoluter Outdoor-Freak und tobst Dich dort besonders gerne aus? In dem großen Sortiment an Sportshirts für Mädchen findest Du bestimmt Dein neuen Begleiter.

Nach oben