-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Sneaker für Mädchen54

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Sneaker gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Sneaker

PUMA Sneaker für Mädchen bringen Fashion pur in den Schuhschrank der Kleinen

Dein Töchterlein weiß modisch schon ganz genau, was sie will, vor allem der lässige und urbane Street-Look hat es ihr angetan und abgerundet werden muss das Ganze dann am besten mit dem angesagten PUMA Sneaker für Mädchen. Gut, dass Du hier bist, denn hier im Onlinesortiment von ABOUT YOU kriegst Du jetzt die neuesten Modelle aus den aktuellen Kollektionen auf einen Blick vorgelegt und kannst zusammen mit Deiner kleinen Fashionista das Passende ruckzuck aussuchen. Die Bandbreite an Designs ist bei PUMA enorm, immerhin ist das Sportlabel eines der bekanntesten der Welt und damit immer auf der Suche nach neuen Trends und am Designen neuer Modelle – darum wird Vielfalt hier auch großgeschrieben. Aber nicht nur. Denn auch eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung steht bei der Bekleidung für Mädchen ganz vorn mit dabei und sorgt für eine robuste Langlebigkeit bei Schritt und Tritt über viele Kilometer und Wege. Die Mädchen Sneaker von PUMA sind dabei auch noch wunderbar pflegeleicht – das dürfte vor allem Mama und Papa freuen.

PUMA Mädchen Sneaker in vielen bunten und angesagten Designs

Der herrliche Farbrausch bei den Sneaker für Mädchen von PUMA springt einem direkt beim ersten Blick ins Sortiment schon ins Auge – hier ist einfach alles dabei, was gefällt. Die Sneaker für Mädchen gibt es als High Top Variante ebenso wie als Low Top Modell für die etwas wärmeren Tage im Jahr. Zumeist ist die übliche Schnürung parat, oft finden sich aber auch leicht zu handhabende Klettverschlüsse oder sogar beides – jeder kennt es ja vom eigenen Kind: Die Lust auf Schuhe für Mädchen auf- und zubinden ist oft eher gering. Das PUMA-Logo und die springende Raubkatze ebenso wie der breite, geschwungene Streifen an der Seite sind natürlich immer dabei. Ansonsten gleicht aber kein Modell dem anderen – oft sind sie zwei- oder sogar mehrfarbig in knalligen Tönen konzipiert und fallen angenehm ins Auge. Es gibt aber auch einfarbige Sneaker von PUMA für Mädchen zum Beispiel in einem leuchtenden Pink oder die Klassiker in Blau mit weißen Applikationen.

Weitere Finessen der fabelhaften Sneaker für Mädchen von PUMA

Die Sohle ist aus rutschfestem Gummi konzipiert und reicht am Rand so hoch, dass auch der eine oder andere Sprung in eine Pfütze der Mädchenmode nichts ausmacht. Die Fußspitze ist rund und bietet Platz für die Zehen und der Fersenbereich ist oft leicht verstärkt, was die Bequemlichkeit noch weiter erhöht. Die PUMA Sneaker für Mädchen gibt’s jetzt bei ABOUT YOU zu ergattern.