Fleecejacken für Mädchen49

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Fleecejacken gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Jacken & Mäntel

Fleecejacken für Mädchen – Wärme und Style in einem

Fleecejacken für Mädchen sind die perfekten Überzieher der Kindermode für die Übergangsjahreszeiten – im nasskalten Frühling oder Herbst wärmen die isolierenden Materialien wunderbar und halten Feuchtigkeit und Wind vor dem Eindringen ab. Eine Riesenauswahl an Modellen der Mode für Mädchen bekommst Du hier bei ABOUT YOU im Sortiment der Bekleidung für Mädchen vorgelegt, denn hier sind die weltweiten Topmarken der Kindermode versammelt und stellen ihre Prachtstücke vor. Da die Mädels oft schon ganz genau wissen, welchen Style sie bevorzugen und was zurzeit in ist und was out, schaust Du Dir das umfangreiche Sortiment an Designs, Cuts und Marken am besten mit Deiner Tochter gemeinsam an und ihr entscheidet nach den Kriterien Funktionalität und Design. Wobei die Eltern ihr Augenmerk höchstwahrschlich eher auf die Praxistauglichkeit und die Kleinen auf den Style legen – Fleecejacken für Mädchen, die beides wunderbar vereinen, gibt es hier allerdings zuhauf, die Auswahl sollte also leichtfallen.

Eine Fleecejacke für Mädchen mit vielen Eigenschaften

Fleecejacken für Mädchen bringen viele Vorteile mit sich, denn Fleece ist ein vielseitiger und funktionaler Stoff, der so einiges kann. So ist er vor allem wunderbar wärmeisolierend, dabei aber auch herrlich weich und hautschmeichelnd. Bis zu einem gewissen Grad lässt er Nässe außen vor und er ist sogar relativ schmutzabweisend und vor allem absolut pflegeleicht und strapazierfähig. Damit hält das gute Stück ziemlich viel aus und entpuppt sich als langlebiger Begleiter durch Wind und Wetter. Da die Jacken für Mädchen aber nicht zu 100% regendicht sind, sollten sie am besten nur an trockenen Herbst- und Frühlingstagen übergezogen werden; wenn es regnet oder schneit lässt sich aber leicht noch eine Regenjacke darüber ziehen. Häufig kommen die Jacken und Mäntel aus Fleece noch mit einer Kapuze, zumindest aber mit einem hohen Steh- oder breiten Schalkragen daher, was für einen zusätzlichen Schutz gegen die Kälte oder einen feinen Nieselregen sorgt. Mit einem Zipper lassen sich die Jacken schnell und einfach schließen, zusätzliche Rippbündchen sorgen für einen winddichten Abschluss. Auch Eingriffstaschen an den Seiten sind bei den meisten Mädchen Fleecejacken zu finden.

Mädchen-Fleecejacken in trendy Designs

Die Designs sind facettenreich und bieten vor allem bei den knalligen und leuchtenden Farben einen großen Abwechslungsreichtum. Viele Modelle sind sogar gleich vielfarbig gestaltet oder mit Ringeln und Mustern bedruckt, was kleine Mädchenherzen noch höher schlagen lässt. Fleecejacken für Mädchen gibt es aber genauso auch in schlichten und zeitlosen Designs, für einen lässigen Stil und richtig coole Mädels – sucht Euch bei ABOUT YOU Euren Favoriten aus!