Gürtel für Mädchen9

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Gürtel gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Accessoires

Gürtel für Mädchen: Damit wirst Du zur Style-Queen

Neben der praktischen Funktion, haben Gürtel für Mädchen auch immer mehr einen modischen Aspekt. Selbst die Kleinsten lieben es, ihre Kleidchen und Hosen damit zu schmücken. Sei es der coole Nietengürtel zur Jeans und Print-Shirt, ein derbes Leder-Modell zum kuscheligen Strickkleid oder aber die Glitzer-Variante zum verspielten Rock. Gürtel für Mädchen werten im Nu jedes Outfit auf, sei es noch so schlicht. Auf ABOUT YOU kannst Du Dir Deinen neuen Liebling im Sortiment der Kindermode aussuchen und hältst ihn schon in wenigen Tagen in Deinen Händen.

Gürtel für Mädchen: Funktion trifft Design

Liebst Du es zu toben? Zu rutschen oder mit Deiner besten Freundin durch die Gegend zu hüpfen? Dabei soll ein Gürtel für Mädchen Dir vor allem Halt geben. Waren es früher noch die guten alten Hosenträger, sind sie heute eine ganz moderne Variante. Vielleicht kennst Du auch folgendes Problem: Mama hat Dir Dein neues Lieblingskleid oder -hose gekauft. Aber leider ist Dein neues Teil noch zu groß und Du musst erst noch reinwachsen. Mit einem schönen Gürtel für Mädchen kannst Du die Wartezeit ganz prima verkürzen. Sie bringen selbst Dein neues Teil perfekt auf Figur. So rutscht garantiert nichts und dem Toben steht nichts mehr im Wege. Das macht nicht nur die kleinen Mädels, sondern auch Mama glücklich. Damit ein Gürtel optimal sitzt, ist natürlich auch die ideale Länge entscheidend. Dafür einfach Deinen Bundumfang, etwa auf Hüfthöhe, ausmessen. Ganz praktisch sind Mädchen Gürtel mit einer variablen Schnalle. Sie kannst Du Dir so einstellen, wie Du sie gerade brauchst. Jetzt hast Du die Wahl, viel Spaß beim Aussuchen Deines neuen Accessoires für Mädchen.

Gürtel für Mädchen für ein schönes Tragegefühl

Eine angenehme Qualität ist gerade bei den Kleinsten besonders wichtig. Daher sind die Gürtel für Mädchen aus hochwertigem Leder oder angenehmem Textil gefertigt. Vor allem die Leder-Modelle aus der Mode für Mädchen schmiegen sich perfekt an und werden mit der Zeit immer weicher. Sie begleiten Dich gerne jahrelang, bis Du herausgewachsen bist. Für besonders aktive Unternehmungen gibt es aber auch den passenden Style. Stücke aus fest gewebtem Textil sind besonders robust, widerstandsfähig und geben Dir ordentlich Halt. Dank magnetischer Schnalle kannst Du ihn ganz einfach verstellen und somit auch prima alleine anlegen. Ist mal ein Fleck darauf gekommen? Auch kein Problem, mit einem feuchten Tuch kannst Du Deinen Gürtel für Mädchen ganz einfach reinigen. Worauf wartest Du, wage noch heute einen Blick in die Bekleidung für Mädchen bei ABOUT YOU.