Pullover & Sweater für Kinder132

Kinder Sport Pullover für Mädchen sind jetzt schlicht

Kinder Sport Pullover für Mädchen sind jetzt praktisch und pflegeleicht. Deiner Tochter in den ersten Monaten Shirts mit Glitzer und Schleifchen anzuziehen war super niedlich. Aber von Kleidergröße 92 bis 140 werden die Pullover der Kindermode jetzt schlichter. Denn Du hast gemerkt, wie unpraktisch Applikationen sind. Jedenfalls für den Alltag. Natürlich soll Deine Tochter auch verzierte Kleider tragen, wenn sie mag, aber bitte nicht jeden Tag. Du hast noch andere Pläne, als jedes Teil mit der Hand zu waschen. Auch schlichte Pullover können zauberhaft kombiniert werden. Mit Chiffonröckchen. Oder Jeggings. Deine Kleine braucht Bewegungsfreiheit. Sie kann jetzt laufen und stellt viel an. Sie verbringt ihre Zeit auf dem Spielplatz. Ihre Klamotten müssen praktisch und absolut pflegeleicht sein. Greife deshalb zu Kinder Sport Pullovern für Mädchen, denn auch diese Modelle werden Deine Prinzessin verzaubern.

Der Kinder Pullover für Mädchen ist jetzt modisch

Der Kinder Sport Pullover für Mädchen ist weniger prinzessinnenmäßig. Deine Tochter entwickelt ihren eigenen Kopf und ihren eigenen Stil. Vielleicht hat sie einen großen Bruder und möchte genau wie er Jeans und lässige Kapuzensweater tragen? Perfekt! Kapuzenpullover sind kuschelig und leicht. Schmeiß ihn einfach in die Maschine, wenn er schmutzig ist. Du musst nicht mehr stundenlang Falten oder Rüschen bügeln. Oder hat sie eine große Schwester, die immer topgestylt ist? Modische Oversizepullis beispielsweise gibt es mittlerweile auch für die Kleinen. Mit einer farbigen Leggings und gemütlichen Boots sieht Dein Mädchen schon richtig cool aus. Auf ABOUT YOU findest Du eine tolle Auswahl an angesagten Modellen in der Mode für Mädchen. Zum Beispiel unifarbene, asymmetrische Kinder Sport Pullover für Mädchen oder weiche Norweger. Aber auch Klassiker wie das Sweatshirt oder der gestrickte Rollkragen sind vertreten.

Sport Mädchenpullover für Kinder sind jetzt frech

Die Kinder Sport Pullover für Mädchen aus der Kindermode für Mädchen werden schlichter. Pure Materialien, klare Schnitte, einfache Muster. Die Accessoires machen dann den entscheidenden Unterschied, genau wie bei den Großen. Schmetterlinge zum Beispiel. Mädchen mögen Schmetterlinge. Aber sie werden nicht mehr aufwändig als Applikation auf den Pullover genäht, sondern aufgedruckt oder als Brosche individuell aufgesteckt. Das macht für uns Mütter alles einfacher. Prints stehen auf der Trendkurve ganz oben. Nicht nur Sweatshirts, auch viele andere Pullover haben mädchenhafte Prints, Katzen, Kronen oder Blumen. Immer beliebter werden aber freche Textprints oder der auffällige Frontdruck. Kontraste stehen hier im Vordergrund. Je schlichter der Pullover an sich, desto spektakulärer wirkt der Aufdruck. Du merkst das Kinder Sportmode für Mädchen in jeder Hinsicht voll im Trend liegt. Der Kinder Sport Pullover für Mädchen wird jetzt frech und das ist gut so.