Nicht verpassen! Bis zu -60% EXTRA! 5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Die Superfit Babymode für Mädchen: Kuschelig und zuckersüß

Mit der Superfit Babymode für Mädchen triffst Du voll in jedes Modeherz. Die super schöne Bekleidung für Babys (Gr.50-92) nicht nur Dich sofort ins Schwärmen bringen. In den Kollektionen des Labels findest Du kuschelig weiche Strampler und Oberteile aus zarten Stoffen aber auch Hosen und Schuhe sowie Accessoires rund ums Baby. Die Mode von Superfit überzeugt dank hautfreundlichen und schadstofffreien Stoffen sowie passgenauen Schnitten in denen sich jedes Baby sofort wohlfühlt. Das bedeutet aber nicht, dass die Kleidungsstücke langweilig aussehen. Neben den schlichten Basics, gibt es auch jede Menge modische Teil, die garantiert für verzückte Blicke sorgen werden.

Die perfekten Basics: Babymode für Mädchen von Superfit

Die Superfit Babymode für Mädchen beweist, das Mädchenmode absolut trendy sein kann. So gibt es für Mädchen verspielte Kleider und Strumpfhosen in rosa Tönen. Zu der Grundausstattung zählen natürlich Strampler, mit oder ohne Bein und mit langen Ärmeln oder ärmellos. Aber auch Laufschuhe und natürlich Schnuller gehören zu den wichtigsten Accessoires, wenn Dein Baby noch sehr jung ist. Dabei solltest Du unbedingt darauf achten, die Bekleidung nicht zu klein zu kaufen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn sich Dein Baby eingeengt fühlt. Hosen und Oberteile zum einfach Überstreifen und ohne störende Nähte oder aber mit Druckknöpfen sind am besten. Die Schuhe sollten rutschfest sein und Deinem Kind, wenn es die ersten Gehversuche startet, einen guten Halt geben. Doch mal abgesehen davon, gibt es nichts schöneres als sein Kind glücklich und zufrieden zu sehen. Daran hat die passende und kuschelige sowie flauschige Wäsche und Bekleidung für Babys einen nicht unerheblichen Anteil. Und wenn dann noch die Designs begeistern, hast Du alles richtig gemacht.

Superfit Babymode für Mädchen: Mit Sicherheit trendsicher

Wie schön, dass Du auf ABOUT YOU und in den Kollektionen viele verschiedene Styles findest, die wirklich toll aussehen. Für Mädchen gehören zu den Favorites in Sachen Bekleidung immer noch Shirts in rosa. Aber auch Hemden mit Schleifen oder Kleider mit Rüschen sowie Haarbänder sind heiß begehrt. Zu den neuen It-Pieces zählen auch Tüllröckchen oder Tops mit Glitzer und Pailletten. Aber auch Jeanshosen und kleine Parkas mit aufgenähten Patches sehen echt cool aus, und kleiden Dein Baby, wenn es schon etwas größer ist. Für den besonderen Anlass sehen auch Langarmshirts mit Spitze und ein feiner schwarzer Rock unter dem Dein kleiner Sprößling eine Leggings trägt einfach süß aus. Die Superfit Babymode für Mädchen beweist, dass bereits die Kleinsten echt stylish aussehen können.