Bodys & Unterwäsche für Babys23

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Bodys & Unterwäsche gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Bodys & Unterwäsche

LOGOSHIRT Baby Bodys für Mädchen – alles andere als 08/15

Du kannst in Kermits große Augen schauen oder Dich mit Che Guevara verbrüdern – LOGOSHIRT Baby Bodys für Mädchen tragen die Ikonen, der Pop-Kultur auf der Brust. Mit leuchtenden Farben und großflächigen Prints sorgen sie für gute Laune und machen eine Aussage, die jeder gleich versteht. Du findest die Panzerknacker neben dem legendären Bärenmarken-Logo und Bambi tritt mit Superman in Konkurrenz. Die Idee Comic-Figuren und Markenlogos auf T-Shirts zu drucken, ist einfach genial. Das Berliner Label verwendet ausschließlich lizensierte Originale, die es in einem hochwertigen Siebdruckverfahren auf weiche Jersey-Textilien drucken lässt. Jetzt kann sich auch Dein Töchterchen im stylishen Retro-Look zeigen. Wie wäre es mit dem kleinen Maulwurf oder soll es doch lieber Mickey Mouse sein? Wenn Du ein Marken-Nostalgiker bist, dann wirst Du Dich besonders über Ahoj-Brause freuen. Der einzige Nachteil ist: Es fällt wirklich schwer, sich für einen LOGOSHIRT Baby Body für Mädchen zu entscheiden.

LOGOSHIRT Baby Body für Mädchen – coole Prints mit Retro-Charme

Es ist eine schöne Tradition originelle Baby Bodys für Mädchen zur Geburt zu schenken – mit Baby Bodys für Mädchen von LOGOSHIRT spielst Du da ganz weit vorne mit. Während sich die frischgebackenen Eltern an die Helden ihrer Kindheit erinnern, wird ihrem Baby die weiche Jersey-Qualität der Baby Unterwäsche für Mädchen gefallen. Vielleicht entdeckt es sich später auf alten Familienfotos und freut sich darüber, wie cool es in seinem „Snoopy“-Modell ausgesehen hat. Natürlich kannst Du Dir auch selbst eine Freude machen und gleich eine ganze Sammlung anlegen. Die Auswahl an coolen Styles ist wirklich groß genug. Und jedes Jahr wird die Kollektion um weitere legendäre Prints erweitert. LOGOSHIRT legt großen Wert darauf, nur Motive mit hohem Wiedererkennungswert zu verwenden. Wer weiß, vielleicht ist in der nächsten Kollektion ein Print dabei, den Du bisher vermisst? Es lohnt sich, ab und zu mal bei den Mädchen Bodys für Babies von LOGOSHIRT nachzuschauen.

Baby Bodys für Mädchen von LOGOSHIRT – ganz nach Deinem Geschmack

Wenn Du schon immer mal ein Superman T-Shirt haben wolltest, aber nie eins bekommen hast, kannst Du nun dafür sorgen, dass Dein Töchterchen Superkräfte entwickelt. Stecke sie in ein Baby Body von LOGOSHIRT für Mädchen und freue Dich an Deiner kleinen Superwoman. Wenn Dein Herz eher für Disney schlägt, dann ist der „Minnie&Mickey“-Modell doch einfach zu niedlich. Wusstest Du, dass es die Shirts auch für Erwachsene gibt? Für echte Fans besteht so die Möglichkeit, im Partner-Look mit ihrem Nachwuchs zu gehen. Da Mädchenmode häufig gewaschen werden müssen, solltest Du Dich immer an die Angaben auf den eingenähten Etiketten halten und die LOGOSHIRT Baby Bodys für Mädchen wie empfohlen waschen, damit sie ihre Farbbrillanz behalten.