-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Babyschuhe36

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Babyschuhe gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Babyschuhe

adidas Babyschuhe – weil Kinderfüße wertvoll sind

Kinder können eigentlich gar nicht früh genug mit dem Sport beginnen, daher halten wir eine so üppige Auswahl in der Rubrik adidas Babyschuhe für absolut wertvoll. Auch dann, wenn es dabei anfänglich vielleicht vor allem um den süßen Look geht. Schaden wird es jedoch auf keinen Fall, wenn die Kleinen ihre ersten Schritte ins Leben in den Schuhen einer so etablierten und weltberühmten Marke machen. Schließlich verbinden wir das Label mit den drei Streifen vor allem mit Innovation, hochwertigen Materialien und toller Qualität. All das spricht dafür, dass sich die Füße der Kleinsten darin ebenso wohlfühlen wie wir selbst. Dieser Tragekomfort beginnt hier bei vielen Modellen bereits bei Größe 16, bei anderen ab Größe 21.

Mit den Babyschuhen von adidas startet so manche Sportkarriere

Natürlich gibt es keine Garantie, dass jeder Träger der süßen adidas Babyschuhe einmal sportliche Höhepunkte erzielen wird. Doch es spricht auch nichts dagegen, dass adidas Babyschuhe Mädchen schon früh zu späteren Höchstleistungen inspirieren. Mit den hochwertigen Materialien, den optimierten Schnitten und der innovativen Fertigung bringen sie in jedem Fall die besten Voraussetzungen mit. Nicht zu vergessen das modische Flair der Mini-Sneaker. Hier ist der vielfältigen Auswahl Babyschuhe adidas alles dabei, was das Modeherz begehrt, wenn noch nicht das der kleinen Trägerinnen, dann auf jeden Fall das der Mütter. Und die freuen sich außerdem über die diversen Polsterungen an den kleinen Schuhen, die Druckstellen oder ähnliches vermeiden und für einen optimalen Tragekomfort sorgen.

Entdecke süße Babyschuhe von adidas im Onlineshop von ABOUT YOU

Schon die kleinsten Fashionistas wissen heute sehr genau, was sie mögen und was nicht. Das betrifft auf jeden Fall die Lieblingsfarben. Damit hier niemand zu kurz kommt, präsentiert adidas seine zauberhaften Schuhe in einer breiten Farbauswahl. Von schlichtem Weiß, teilweise dezent kombiniert mit einer Streifenfarbe oder Applikationen aus Veloursleder, über sportliches Blau bis hin zu elegantem Beige ist einfach alles dabei. Und was natürlich hier so gar nicht fehlen darf, wenn es um sportliche Mädchen geht, das ist die Farbe Rosa. Sie ist von hell bis dunkel in allen Nuancen vorhanden, mal vollflächig, mal lediglich als dezente Applikation. So sind alle Schuhe auch unterschiedlich und abwechslungsreich kombinierbar, beispielsweise zum sweeten Rock oder Kleidchen einer kleinen Prinzessin. Ist der Nachwuchs etwas sportlicher geprägt, darf es genauso gern die Latzhose mit einem frechen Shirt sein oder die kurze Jerseyshorts mit einem Body darunter. Alle adidas Babyschuhe werden zum Hingucker im Kinderwagen.