Jungenmode für Kinder79

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Jungenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Jungenmode

Jungenmode von Timberland: Sportlicher Chic für coole Kids und Teens

Ob typische Bootsschuhe oder die simple, perfekt geschnittene Jeans – Jungenmode des Labels Timberland ist nicht nur super-funktional, sondern auch schon extrem stylish. Genau das richtige also für Kids und Teens, die schon genau wissen, was sie wollen und in Sachen Jungenmode ihren eigenen Kopf haben. Da kommen sportlich-elegante Poloshirts schnell genau so groß raus wie lässige, leichte Winterjacken aus Stepp. Die Lieblingsfarben des Labels: Braun, Grün und Navyblau. Wenn diese Colors da einmal nicht zum Toben und Skaten einladen.

Jungenmode von Timberland: Für jede Gelegenheit

Ob zum Kaffee am Sonntag mit den Verwandten oder zum Rad fahren – Jungenmode von Timberland ist zu jeder Gelegenheit einsatzbereit. Die lässige Hose aus Cord passt hier genauso gut zum karierten Hemd und dem Pullover aus Strick wie zum Shirt mit coolem Statement-Print. Da findet ihr beim Sonntagsausflug leicht einen Kompromiss, der allen gefällt. Eine beigefarbene Chinohose zum navyblauen Pullunder, Baumwollhemd und Boots geht einfach immer und ist auch bei den Teenies angesagt. Ein sportlicher Parka harmoniert dazu perfekt und unterstreicht den sportlich-eleganten Style – fast wie bei den Großen. Timberland ist eben nicht nur für funktionale, coole Stiefel und Loafer bekannt, sondern weiß auch in Sachen Timberland Jungenmode, wo es langgeht.

Timberland Jungenmode: Langlebige Lieblingsstücke

Jungenmode von Timberland findest Du bei ABOUT YOU in verschiedenen Größen – für die ganz Kleinen und für die fast Großen. Die coole Fashion zeichnet sich dabei durch absolute Zeitlosigkeit aus – der Begriff klassisches Basic wird hier für Kinderbekleidung neu interpretiert. So kannst Du sicher sein, dass Du in ein langlebiges Kleidungsstück oder gar etwa in ein echtes Lieblingsstück investierst, das lange getragen werden kann. Zum einen macht es die hohe Qualität möglich, die alle Kinderkleidungsstücke von Mantel bis Shorts besitzen, zum anderen kommen die Pieces nie aus der Mode und lassen sich zu allen aktuellen Trendteilen kombinieren. Ist bei den Kids gerade das Rockstar-Printshirt up-to-date, dann harmonieren immer eine schlichte Stoffhose plus Jeansjacke dazu. Sind Destroyed Jeans wieder einmal hip, dann sorgt ein simples Rundhalsshirt mit Polokragen zusammen mit einer Kapuzenjacke für Ruhe im Look. Entdeckt gleich zusammen, was Jungenmode aus dem Hause Timberland alles kann.