Jungenmode für Kinder17

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Jungenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Jungenmode

Ticket to Heaven für Jungenmode sorgt bei jedem Wetter für gute Laune

Wie auch immer das Wetter sein mag: Die Mode von Ticket to Heaven für Jungen wird Deinen Nachwuchs auf ganzer Linie begeistern. Die Marke Ticket to Heaven hat sich auf Outdoorbekleidung für Kinder spezialisiert und entwickelt hübsche und funktionale Produkte für jede Saison. Die Jungenmode bietet Schutz vor Wind, Schnee und Kälte. So musst Du Dir beim Spielen im Freien keine Sorgen um angemessene Anziehsachen machen, denn die Funktionskleidung erfüllt höchste Ansprüche und sieht dabei auch noch toll aus.

Mode für Jungen von Ticket to Heaven für Babys, Kids und Teens

Das Portfolio der Jungenmode von Ticket to Heaven beinhaltet Mode für Babys bis hin zu Teens. Für die Kleinsten entwickelt die Marke Hosen, Jacken und Mäntel aber auch Bademode und Strampler in den Größen 50 bis 92. Der Fokus liegt aber eindeutig auf Outdoorkleidung für Wind und Wetter. Die Jacken der Marke sind kindgerecht gestaltet. Muster wie Sterne oder Punkte schmücken die Produkte. Die fröhlichen Muster bringen gute Laune in den noch so grauesten Regentag. Dank des Labels muss niemand im Regen stehen! Die widerstandsfähigen Regenanzüge bestehen aus Jacke und Hose und bieten Schutz vor widrigen Wetterlagen. Reflektierende Elemente sorgen für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit. Elemente wie abnehmbare Innenjacken, justierbare Fußstege oder knöpfbare Kapuzen sorgen für einen perfekten Tragekomfort. Auch Kids (Gr. 92 – 140) macht die Jungenmode der Marke Ticket to Heaven glücklich. Neben Westen, Jacken oder Regenanzügen gehören auch Accessoires wie Mützen, Kinderschals oder Handschuhe zum Portfolio für Kinder.

Ticket to Heaven Jungen: Immer gut ausgerüstet

Dein Nachwuchs ist aus der Größe 140 schon herausgewachsen? Kein Problem! Teens (Gr. 140 – 176) gehören ebenfalls zur Zielgruppe. Dank der Jungenmode von Ticket to Heaven können sie bei jedem Wetter nach Herzenslust spielen und Kind sein. Denn wer nur in der Wohnung herumhängt, dem fällt irgendwann die Decke auf den Kopf. Sorg dafür, dass sich Deine Kinder auspowern können und die Elemente kennenlernen. Die Mode von Ticket to Heaven für Jungen macht’s möglich.