Nicht verpassen! Bis zu -60% EXTRA! 5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Jungenmode für Kinder40

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Jungenmode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Jungenmode

Jungenmode von Quiksilver – das Beste für coole Boys

Egal, ob auf dem Schulhof, auf der Skipiste oder am Strand, in der Jungenmode von Quiksilver macht jeder Bub eine gute Figur. Denn die modernen Pieces für Skater, Boarder und Surfer sind nicht nur super praktisch, sondern auch noch mega im Trend. Das australische Label Quiksilver ist aus der globalen Surfer- und Skaterszene nicht mehr wegzudenken, aber die tollen Teile haben sich auch schon lange als Streetwear etabliert. Trends, Funktion, Style und Coolness – und das zu bezahlbaren Preisen – darauf legen die Macher der australischen Brand größten Wert.

Jungenmode von Quiksilver – welcher Style ist Deiner?

Bevor Du Dir die trendy Jungenmode von Quiksilver zulegst solltest Du Dir überlegen, welchen Zweck sie erfüllen soll. Bist Du auf der Suche nach der richtigen Jungenmode fürs Ski- und Snowboardfahren? Mit den tollen Skijacken, Snowboardjacken und Skihosen ist es egal, wie gut man fahren kann, denn bei dem coolen Styling achtet niemand mehr auf die Skifahrkünste. Auch trendy Winterjacken sind im Angebot – denn man will ja nicht nur auf der Piste, sondern auch auf dem Schulhof fresh aussehen. Und wenn die Temperaturen etwas milder sind, eignen sich Steppjacken besonders gut. Die sind fast das ganze Jahr über tragbar, denn kühlere Tage gibt es ja immer. Im breiten Sortiment an Jungenmode des Labels Quiksilver finden sich auch tolle Beachwear und Swimwear wieder. Und was braucht man an jedem sonnigen Tag? Richtig, Sonnenbrillen! Auch die kannst Du unter den vielzähligen Angeboten entdecken. Natürlich gibt es auch Klassiker wie Sweatjacken – die sind gemütlich und dazu auch noch richtig hipp.

Die Jungenmode von Quiksilver gekonnt in Szene setzen

Jetzt hast Du über so viele Bereiche der Quiksilver Jungenmode etwas erfahren, dass Du sicherlich ein bisschen den Überblick verloren hast. Kein Problem, denn hier kommen Stylingtipps, die das Beste aus dem ganzen Sortiment vereinen. Zur coolen Sweatjacke empfehlen sich ein unifarbenes Shirt, gerne auch mit V-Ausschnitt, und lässige Sneaker. Dazu noch destroyed Jeans und – bei kälteren Temperaturen – eine Jacke darüber und fertig ist der freshe Look für Schule und Alltag. Es soll lieber einen Ticken sportlich – eleganter sein? Auch kein Problem, denn dank unifarbenem Feinstrickpullover und dunkelblauen Jeans ohne Waschungen entsteht mit einer der trendy Steppjacken ein Outfit, das sowohl auf dem Pausenhof als auch auf dem Geburtstag der Oma getragen werden kann. Und auf der Skipiste gilt: alles ist erlaubt! Denn sogar das Kombinieren von konträren Farben geht hier klar. Die funktionale Jungenmode aus dem Hause Quiksilver findest Du natürlich auf ABOUT YOU!