SUMMER SALE! BIS ZU 70% RABATT5

Mode für Jungen38

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Mode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Mode

Die Mode für Jungen von Bench als passender Freizeitlook

Mit der Mode für Jungen von Bench beweist das bekannte und beliebte Label, dass es ihm problemlos gelingt den lässigen Style der Erwachsenenbekleidung ganz easy auf Kids-Kleidung übertragen zu können. Bench erschafft einzigartige Jungenmode, die einen extrem hohen Wiedererkennungswert aufweist. Das liegt zum einen natürlich an dem stylishen Logo-Schriftzug der fast jedem Piece aufgedruckt wird, zum anderen aber auch an den klaren, sportlichen Schnitten die uns sofort an Urlaub am Meer erinnern. Die Jungenbekleidung von Bench ist zum einen praktisch und mit vielen Features ausgestattet die vor allem Outdoor-Freunde überzeugen wird. Insbesondere multifunktionale Jungen-Jacken & -Mäntel gehören mittlerweile fest in das Repertoire eines jedem Freizeitenthusiasten. Wie Du hast noch keine? Na dann wird es aber Zeit!

Jungenmode von Bench: Cooler Surferstyle bequem und praktisch

Die Mode für Jungen von Bench beinhaltet in ihrer Kollektion nun jedes Kleidungsstück, das kleine Abenteurer ebenso brauchen. Stylishe und bequeme Jeans für Jungen, Multifunktionsjacken, coole T-Shirts und natürlich die klassischen Pullover des Labels. Damit ist der Nachwuchs für jeden Tag gerüstet. Das Label zeichnet sich durch extrem lang haltbare Fashion aus. Auf Qualität wird spezielles Augenmerk gelegt. Das Lifestyle-Label schafft es den trendigen Surfer-Stil mit charakteristischen Trendteilen zu vereinen. Was daraus resultiert ist kreative Bekleidung mit angenehmen Tragekomfort. Zudem eignet sich die Jungenmode von Bench nicht nur für Aktivitäten an der frischen Luft. Auch im Alltag, zu Hause und in der Schule passen die Kleidungsstücke hervorragend. Sie sehen niemals kindlich oder übertrieben aus, sondern strahlen einen reduzierten aber entspannten Look aus. Was das Label hierbei aber auszeichnet, ist der Gewisse Hang zu einem adretten Look. Zwar siedelt sich die Bekleidung für Jungen von Bench in einem angenehmen Preisleistungsverhältnis an, doch sieht sie immer einen Tick nobler aus, als klassische Alltagsfashion. Eine Win-Win-Situation, nicht nur für den Nachwuchs!

Jungenbekleidung von Bench in den Farben des Meeres

Auf ABOUT YOU findest Du alle Pieces der riesigen Auswahl der Jungenbekleidung von Bench. Die einheitliche Farbgebung mit immer wieder kehrenden Mustern erlaubt es Dir, die Bekleidung für Teens (Gr.140-176) ganz simpel miteinander zu kombinieren. Fast jedes Teil passt zu einem anderen aus dem Sortiment. Immer wieder verwendete Farben sind vor allem bei das bei Jungs beliebte Blau in unterschiedlichsten Nuancen, sowie Grau und Schwarz. Bestelle hochwertige und entspannte Freizeitbekleidung der Mode für Jungen von Bench online von zu Hause aus und freue Dich schon ganz bald über Dein Paket, vollgepackt mit neuer, komfortabler Fashion mit Surfer-Design!