Jungenshirts für Jungen142


name it Shirts für Jungen – coole Farben und stylishe Prints

Jersey-Oberteile gehören zu den vielseitigsten Kleidungsstücken in der Jungenmode. Selbst wenn Du schon einen ganzen Stapel davon im Schrank hast, gibt es garantiert noch etwas Platz, um ein paar coole name it Shirts für Jungen aufzunehmen. Schließlich kann man gar nicht genug davon haben. Noch ein paar Jeans, Sweatshirts und Sneakers dazu – mehr brauchst Du nicht, um mit Deinem Outfit happy zu sein. Neben kurzärmeligen Shirts für Jungen mit stylishen Grafik-Prints findest Du Langarmshirts in angesagter Zwei-Ton-Optik. Aufgesetzte Brusttaschen, fein gerippte Rundhalsausschnitte und kleine Knopfleisten unterstreichen den modernen Stil der Modelle. Für einen besonders smarten Look bieten sich klassisch geschnittene Poloshirts an. Sie lassen sich schick mit Chino-Hosen kombinieren. Dezente Vintage-Effekte lassen das Design gleich noch etwas cooler wirken. Du kannst Dich auf Kurzarm-Oberteil im angesagten Ringel-Look freuen und auf ein Shirt für Jungen von name it mit großflächigen Foto-Prints. Der einzige Nachteil: Du musst Dich irgendwann entscheiden.

name it Shirt für Jungen – praktische Styling-Tipps

Shirts für Jungen von name it sind stylish und unkompliziert. Neben Designs, die sich an den neusten Trends orientieren, findest Du auch zeitlose Stücke, die eher auf Zurückhaltung setzen. Die T-Shirts sind aus leichtem, weichen Jersey gefertigt, das macht sie ideal für den Sommer. Kombiniere ein Kurzarm-Modell mit Allover-Print zu einfarbigen Shorts. So kommt das Design am besten zur Geltung. Wenn die Tage etwas kühler werden, lässt Du eine Kapuzen-Sweatjacke offen über Dein name it Jungen Shirt fallen. So ist noch ein bisschen von dem Print zu sehen. Es kann auch sehr cool wirken, wenn Du ein Langarmshirt unter einem offen fallenden Jeans-hemd herausschauen lässt. Experimentiere einfach ein bisschen. Für einen etwas schickeren Look wählst Du ein einfarbiges Poloshirt und kombinierst es mit einem Feinstrickpullover und beigen chino-Hosen.

Shirts für Jungen von name it – richtig anziehen und aussuchen

Damit Du in Deinen Shirts von name it für Jungen immer top aussiehst, solltest Du ein paar einfache Tricks beachten: Wählst Du Modelle in auffallenden Farben, Mustern oder Prints, dann ist es eine gute Idee, sie zum Blickfang Deines Outfits zu machen. Das funktioniert am besten, wenn Du sie mit neutraler, einfarbiger Bekleidung für Jungen kombinierst. Dein Unterteil sollte einen Farbton wieder aufgreifen, der sich auch in Deinem Oberteil wiederfindet. Wenn Du noch unsicher bist, welcher Style zu dem Rest Deiner Garderobe passt, kannst Du Deine Klamotten ja noch eine Weile gemeinsam mit Deinen Eltern aussuchen. Meistens haben die einen ganz guten Überblick darüber, was Du so im Schrank hast. Und jetzt viel Spaß beim Auswählen Deines name it Shirts für Jungen.