Jungenstiefel: Deine persönliche Auswahl130 Produkte

Deine Suche nach Stiefel ergab leider keinen Treffer für . Hier findest du Ergebnisse für .

Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Sortiment von ABOUT YOU einem Freund oder Kollegen weiterempfiehlst?
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Sehr unwahrscheinlichSehr wahrscheinlich

Stiefel für Jungen – immer schnell

Stiefel für Jungen aus der Mode für Jungen müssen einiges aushalten. Tiefe Matschpfützen, Fussball-Turniere im Schnee, Wettrennen über erdige Felder. Damit Dein Sohn auch im Winter viel Spaß draußen hat, braucht er Boots, die jedes Abenteuer mitmachen. Was zeichnet den idealen Outdoorbegleiter aus? Dein Sohn wird sagen: Schnell müssen sie sein! Wenn die Kumpels klingeln, will er sofort am Start sein. Rein in die Schuhe für Jungen und los. Du wirst sagen: Warm müssen sie sein. Und pflegeleicht. Nach einem wilden Wintertag sollten die Jungen Stiefel oder Boots von innen trocken und von außen leicht zu reinigen sein. Und natürlich soll er cool aussehen. Ganz schön hohe Anforderungen an die Bekleidung für Jungen .

Der Stiefel für Jungen – immer sicher

Die perfekten Stiefel für Jungen sind robust, trotzdem weich und flexibel. Ihr Material trotzt dem wechselhaften Wetter und bewahrt die Füße vor der Witterung. Mit kuscheligem Thermo- oder Fleecefutter halten sie der Kälte stand. Ideal sind generell Innenteile oder Sohlen, die sich herausnehmen und waschen lassen. Aber wie steht es um die Sicherheit Deines Sohnes bei plötzlichem Glatteis oder wenn im Spätherbst feuchtes Laub die Straßen in Rutschbahnen verwandelt? Achte bei Deiner Auswahl auf eine profilierte Sohle. Besonders wenn Dein Junge zu der schnellen Sorte gehört, sorgen diese Sohlen für mehr Trittsicherheit. Für einen Bonus an Schutz im Straßenverkehr sind angenähte Reflektoren super-praktisch. Morgens ist es oft noch dunkel, vielleicht herrscht zusätzlich Nebel oder Schneefall. Reflektoren an Kleidung und Jungen Stiefeln sorgen zusätzlich dafür, dass Dein Sohn immer sicher unterwegs ist.

Jungensstiefel – immer stylish

Schüler mit der Kleidergröße 140-176 legen natürlich längst Wert auf coole Klamotten. Sie wollen mitentscheiden. Und haben ihre eigenen Vorstellungen. Mittlerweile gibt es viele modische Modelle der Kindermode auf dem Markt, die den Jungs gefallen und gleichzeitig den Ansprüchen der Eltern genügen. stylishe Chelsea Boots oder Sneakervarianten gibt es für die frische Jahreszeit auch als wind- und wasserdichte Version. Auf ABOUT YOU findet jeder Junge seinen eigenen Geschmack, ob kleiner Klassiker oder sportlicher Trendsetter. Es gibt so viel Auswahl! Magst Du lieber halbhohe Lederstiefeletten zum Schnüren? Oder am liebsten diese ganz weichen Schneeboots zum Reinschlüpfen? Suche Dir selber Deinen Begleiter für den Winter und lass Dir vom Wetter nicht den Spaß verderben, bevor er richtig anfängt. Bei uns findest Du sie: die idealen Stiefel für Jungen , die alles sind – widerstandsfähig, warm, schnell, sicher und natürlich stylish.

Nach oben