-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Rucksack für Jungen: Komfort trifft Design

Für den nächsten Urlaub, im Schul-Alltag oder aber als cooler Begleiter für die Freizeit: Mit einem Rucksack für Jungen bist Du immer gut ausgerüstet. Je nach Vorliebe und Bedarf, kannst Du Dich für Deinen ganz persönlichen Liebling entscheiden. Modelle der Mode für Jungen zum Radeln, Wandern oder für die Schule setzen vor allem auf Komfort. Die stylishen Freizeit-Varianten bieten weniger Details, überzeugen dafür aber mit coolen Prints oder Farben. Kleinere Dinge wie Stifte, Geld oder Glücksbringer finden in Mäppchen oder Umhängetaschen ihren perfekten Platz. Die Zeiten, in denen Du alles in Deinen Hosen- und Jackentaschen sammeln musstest, sind nun also vorbei mit Deinem neuen Rucksack für Jungen aus der Kindermode.

Farbenfroher Rucksack für Jungen: Auffallen um jeden Preis

Der Rucksack für Jungen ist ein absoluter Hingucker. Während Modelle für Erwachsene gerne mit unifarbenen, schlichteren Designs überzeugen, geht es bei den Kids richtig bunt zu. Langweilig war gestern. Von knalligen Farben bis hin zu raffinierten Mustern – die Auswahl ist riesig. Neben klassischen Prints wie Punkte oder Sterne, sind auch wilde Grafik-Looks oder florale Designs der Hit. Damit bist Du in der Schule oder beim Sport garantiert ein Hingucker. Mit kleinen Reflektoren versehen ist auch die Sicherheit gegeben. Neben der farbenfrohen Optik sind die Styles auch wunderbar pflegeleicht. Dank widerstandsfähigem, robustem Außenmaterial sind sie gut gegen Regen oder Schnee geschützt. So hast Du besonders lange Freude an Deinem Jungen Rucksack aus der Bekleidung für Jungen. Das macht vor allem Mama und Papa glücklich.

Rucksack für Jungen mit optimalem Sitz

Design ist das eine, der Tragekomfort ist aber gerade bei Rucksäcken für Kids ganz entscheidend. Eine einfache Bedienbarkeit plus praktische, seitliche Taschen und ein gutes Innenleben sind zum einen wichtig. Aber vor allem weiche Rücken- und Schulterpolster spielen eine große Rolle. Ebenso ein elastischer Brustgurt und eine perfekte Belüftung. Im täglichen Einsatz zur Schule oder aber für Wanderungen alles sehr wichtige Faktoren. Nur so wird Dein Körper optimal geschont und entlastet. Beim Kauf solltest Du außerdem darauf achten, dass die Größe des Rucksackes Deiner Rückenlänge entspricht. Eine Regel, die Dir gut hilft: Du solltest nie mehr als etwas zehn Prozent Deines Körpergewichtes auf Deinem Rücken tragen. Somit bringt Dich der Rucksack für Jungen nicht nur schick, sondern vor allem auch bequem durch den Tag. Also shoppe noch heute neue Accessoires für Jungen bei ABOUT YOU.