-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Kindermode für Jungen12

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kindermode für Jungen gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kindermode für Jungen

Kindermode für Jungen von Salomon – dynamisches Schuhwerk, so bunt wie der Regenbogen

Die Kindermode für Jungen von Salomon sind vieles, aber garantiert niemals langweilig. Die farbenfrohen Schuhe bringen nicht nur Kids (Gr. 92-140) zum Lächeln – auch Du als Elternteil wirst gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, wie schnell und sicher Dein kleiner Wirbelwind in ihnen die Welt erkunden wird. Salomon produziert zwar in erster Linie Sportmode, was aber nicht heißen soll, dass ihre Kreationen nicht auch im Alltag eine hervorragende Figur machen. Ob in der Schule, beim Sonntagsausflug oder beim Herumtollen mit Freunden – diese Fußbekleidung kennt keine Grenzen. Schnapp Dir Deine Jungen und entdeckt hier bei ABOUT YOU, was die Kindermode von Salomon für Jungen so alles zu bieten hat. Welche Designs gefallen Deinen Kleinen am besten?

Kindermode von Salomon für Jungen: Innovative Passform für das gewisse Extra Sicherheit und Komfort

Zugegeben, die Kindermode für Jungen von Salomon sieht schon ziemlich sportlich aus, aber auch ihre inneren Werte müssen sich auf keinen Fall verstecken. Mit den Kreationen der bekannten Marke investierst Du in umfassende Qualität. Angefangen bei einer stabilisierenden Passform, die durch ausgewählte Materialen nichts an Flexibilität vermissen lässt, über griffige Sohlen, die ein Maximum an Grip garantieren, bis hin zu einer Schnürung, die maximal unkompliziert ist. Zu sagen, dass sich Dein kleiner Sonnenschein in der Salomon Kindermode für Jungen wie zuhause fühlt, ist wohl keine Übertreibung. Die Jungenmode kommt zudem nicht nur in unterschiedlichsten Farben, sondern auch Formen daher. Von klassischen Laufschuhen bis zu hohen Wanderschuhen, die die Knöchel entspannt umschließen, wird hier alles geboten. Am besten schaust Du Dir das Sortiment ganz in Ruhe an und verschaffst Dir einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Funktionalitäten, die jedes einzelne Paar bietet.

Salomon Kindermode für Jungen: Auffälliger Statement-Charakter mit Stil

Nur weil Kindermode für Jungen häufig kunterbunt ist, heißt das nicht, dass sie nicht doch gleichzeitig stilvoll sein kann. Besonders modebewusste Eltern, die ihre Lieblinge gerne stimmig gekleidet sind, kommen mit der Salomon Kindermode für Jungen voll auf ihre Kosten. Die abgestimmten, knalligen und coolen Farbharmonien der Designs schaffen einen wunderbaren Kontrast zu schlichten Jeans, ohne je zu dick aufzutragen. Mit feinem Gespür für Kontraste und Farbtöne begeistern die Schuhe durch ihre lässige Optik, die auch an den Füßen von Mama und Papa ziemlich stylish aussehen würde. Übrigens – schau auch regelmäßig im SALE vorbei, wenn Du Deinem Schatz Kindermode für Jungen von Salomon zu absoluten Schnäppchenpreisen sichern willst.