SUMMER SALE! BIS ZU 70% RABATT5

Kindermode für Jungen45

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kindermode für Jungen gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kindermode für Jungen

Kindermode für Jungen von finkid – bunte Styles mit Inspirationen aus dem Norden Europas

Bunt, farbenfroh und richtig hübsch anzusehen – so präsentiert sich die Kindermode für Jungen des Labels finkid. Wahrscheinlich hast Du es Dir aufgrund des Namens schon gedacht – das Label finkid verbindet eine tiefe Liebe zu Finnland. Die tolle Natur und das besondere Klima in diesem Land sind Gründe dafür, dass sich die Marke auf Outdoorbekleidung für Kinder spezialisiert hat. Und damit auch an Regentagen die Stimmung gut ist, präsentieren sich die Kleidungsstücke in den tollsten Farben des Regenbogens; das macht nicht nur die Kids Gr. 92-140, sondern auch die Eltern glücklich. Denn die finkid Kindermode für Jungen aus Finnland ist nicht nur nett anzusehen, sondern verfügt auch noch über praktische Funktionen.

Kindermode für Jungen von finkid vereint das Beste aus allen Bereichen

Du hast ja bereits erfahren, dass Kindermode für Jungen von finkid sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist, aber das ist noch nicht alles. Denn in dem breiten Sortiment findet sich von Handschuhen über Unterteile bis zu Oberteilen wirklich alles wieder, was das Herz begehrt. Wie wäre es beispielsweise mit den Jacken und Mänteln des Labels? Die wärmen und sind perfekt fürs Spielen im Freien geeignet – so kann man auch bei Regen mal draußen toben, ohne gleich krank zu werden. Auch Pullover und Strickjacken sind am Start, schließlich braucht man ja ein cooles Oberteil zum drunter ziehen. Toll sind auch Jungenmode aus Sweat, die wunderbar angenehm auf der Haut liegen und kuschlig weich sind. Oder bist Du auf der Suche nach Shirts? Falls ja, stößt Du auf eine große Auswahl. Wenn obenrum alles tip top ist, brauchst Du natürlich noch Hosen. Besonders beliebt sind hierbei Jeans für Jungen, denn die gehen einfach immer und sind auch robust genug, um sie beim Spielen im Freien zu tragen. Falls die Sonne sich mal verabschiedet und es regnet, ist das auch kein Grund zur Traurigkeit: denn dann kommt die praktische Regenbekleidung zum Einsatz! Im Winter sind Schneeanzüge und Schneehosen von großem Vorteil und verdoppeln den Spaß beim Schlittenfahren. Ebenso empfehlenswert sind die schicken Sets und Overalls. Natürlich findest Du bei der großen Auswahl auch tolle Accessoires für Jungen, die nicht nur süß aussehen, sondern auch noch super praktisch sind! Und weil hoffentlich auch mal die Sonne scheint und es warm wird, gibt es hippe Kindermode von finkid für Jungen zum Baden.

finkid Kindermode für Jungen macht einfach gute Laune

Hübsch aussehen und dabei bestens geschützt sein – dank der Kindermode für Jungen aus dem Hause finkid auf ABOUT YOU kein Problem mehr!