-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Kinderschuhe190


adidas Originals Kinderschuhe für Jungen: Für coole Kids

Die adidas Originals Kinderschuhe für Jungen werden das neue It-Piece am Fuß Deines Kindes. Denn die smarten Treter der Sport- und Lifestylemarke bestechen nicht nur durch ihre kreativen Designs, sondern vor allem auch durch ihre bequemen Passformen. In den Kollektionen von adidas Originals findest Du für Deinen Jungen genau die richtigen Sneaker, mit denen er modisch gekleidet ist, aber auch den ganzen Tag problemlos laufen kann. Dabei gibt es die schlichten einfarbigen Modelle, aber auch coole Sneaker, die schnell zum Hingucker des gesamten Outfits werden. Dabei wissen die Kids von heute schon ganz genau, was angesagt ist und welchen Kinderschuh für Jungen der Marke adidas Originals sie zu welchem Kleidungsstück kombinieren können, um echt coole Looks zu kreieren.

Die Kinderschuhe für Jungen von adidas Originals: Voll bequem

Die adidas Originals Kinderschuhe für Jungen sind bei den Kids (Gr. 92-140) der absolute Moderenner. Das Beste ist aber, sie sitzen super am Fuß und sorgen dafür, dass Dein Kind die Sneaker so schnell nicht wieder ausziehen möchte. Das haben sie der intelligenten Materialzusammensetzung der Kinderschuhe für Jungen zu verdanken. Denn die sorgt für den nötigen Halt im Fußbett, engt aber auch nicht ein und gibt den Bewegungen des Fußes ganz leicht nach. Ein weiteres Geheimnis ist das weiche und bequeme Fußbett, dass Deinem Sprößling wirklich das Gefühl gibt, wie auf Wolken zu gehen. Aber auch die Polsterungen im Fersen- oder Zehbereich tragen ihren Beitrag zum ultimativen Tragekomfort bei. Die klugen Köpfe des Sportlabels haben den Schuhdreh einfach raus und sorgen mit ihren Kreationen immer wieder für Aufsehen. Achte auf jeden Fall darauf, dass Dein Kind genau die richtige Schuhgröße auswählt. Denn nichts ist schlimmer, als zu enge Stücke, die Schmerzen bereiten. Oftmals fallen die Turnschuhe und Sneaker zudem kleiner als andere Kinderschuhe für Jungen aus dem Hause adidas Originals aus.

adidas Originals Kinderschuhe für Jungen: Kombinationswunder

Auf ABOUT YOU gibt es die unterschiedlichsten Sneaker, so dass Dein Kind auf jeden Fall schnell seinen neuen Kinderschuh von adidas Originals für Jungen findet. Die unifarbenen, schlichten Modelle passen wunderbar zu jeder Art von Jungenmode: von gemusterten Hosen über Jeans mit trendigen Waschungen und coolen Shirts mit Aufdrucken oder Prints. Modische Akzente am Fuß setzt Dein Kind allerdings eher mit Sneakern die in Neonfarben, mit Colorblocking oder Materialmixen aus Glatt- und Velourleder- oder mit Textileinsätzen daherkommen. Hier solltest Du darauf achten, dass der Look Deines Kindes nicht zu überladen wirkt. Die Kleidung sollte zu diesen auffälligen Sneakern eher gedeckter oder einfarbig sein, um dem It-Piece auch genügend Raum zum Wirken zu geben. Diese adidas Originals Kinderschuhe für Jungen passen zum Beispiel zu schlichten Jeans oder dunklen Stoffhosen sowie Shirts und Sweats mit kleinem Logodruck perfekt.