Babymode für Jungen von LOGOSHIRT – die Lieblingshelden der Kindheit

Ob Comicfigur oder Star aus Serien und Filmen – LOGOSHIRT huldigt der Popkultur und bringt legendäre Motive auf die Brust. Jetzt können auch die Allerkleinsten mit Babymode für Jungen von LOGOSHIRT eingekleidet werden. Neben Baby-Wäsche für Jungen wie Bodys oder Shirts findest Du weichen Baby-Sweat für Jungen sowie Pullover und Strickjacken. Die ausgewählten Motive werden im Siebdruckverfahren auf die Textilien gebracht, denn Qualität steht bei dem Berliner Label an erster Stelle. Muppet-Fans finden kurzärmelige Bodys mit Kermit-Aufdruck und Revoluzzer können sich für ein Che Guevara-Modell entscheiden. Von der Kultmarke Ahoj-Brause bis zum Krümelmonster gibt es eine große Auswahl an legendären Designs, die bis in die 70er Jahre zurückreichen. Bevorzugt werden Marken und Figuren, die einen hohen Wiedererkennungswert haben – so kann sich schon Dein Baby (Gr.50-92)ganz modebewusst in der Babymode von LOGOSHIRT für Jungen zeigen. Für den Druck werden nur lizensierte Original-Logos verwendet – Kopien oder gar Fälschungen sind ausgeschlossen.

Babymode von LOGOSHIRT für Jungen und begeisterte Eltern

Warum sollten die Kleinen immer nur mit Bärchen oder Sternchenmotiven vorlieb nehmen? Babymode für Jungen von LOGOSHIRT ist laut, bunt und bringt jede Menge Spaß ins Spiel. Bunte Farben und fröhliche Motive zaubern ein Lächeln auf die Lippen und machen eine Aussage, die jeder gleich versteht. Eltern erinnern sich an ihre eigene Kindheit und dem Baby gefällt die weiche Baumwoll Jersey-Qualität der Jungenmode – dass es dabei auch noch topmodisch aussieht, weiß es ja leider noch nicht. Aber wenn es später groß ist, kann es sich auf alten Fotos in seinem „Panzerknacker“-Body bewundern und wird garantiert Spaß an seinem coolen Outfit haben. Mach Dir also selbst eine Freude oder beschenke frischgebackene Eltern mit ihrem Lieblingsmotiv aus der Babymode von LOGOSHIRT für Jungen. Aber Achtung: Für begeisterte Väter und Mütter besteht Suchtgefahr.

Jungen-Babymode von LOGOSHIRT – eine Erfolgsgeschichte

Wer schon immer ein Batman-T-Shirt haben wollte, es aber als Kind nie bekommen hat, kann das jetzt endlich nachholen: Jungen-Babymode von LOGOSHIRT bietet Dir die Möglichkeit, Deinen Sohn (und Dich selbst) damit zu erfreuen. Damit erklärt sich die Erfolgsgeschichte von LOGOSHIRT schon fast von allein: Vor knapp 20 Jahren gestartete, hat die Marke mittlerweile selbst Kult-Status erreicht. Jedes Jahr wird die Kollektion um neue beliebte Motive erweitert. Es lohnt sich also, ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Da Babysachen häufig gewaschen werden müssen, ist es wichtig, die Pflegehinweise auf den eingenähten Etiketten zu beachten und die Babymode für Jungen von LOGOSHIRT immer wie angegeben zu waschen, denn zuviel Hitze kann den Materialien schaden.