KENDALL for ABOUT YOU – 4. Dezember, 18:005

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Wie werden Retouren behandelt, die in geschlossenen PaketShops oder Post-Filialen liegen?

Keine Sorge, du erhältst dein Geld zurück, sobald wir das Paket in unserem Retourenlager erhalten haben. Wir stehen in enger Absprache mit unseren Versandpartnern, um möglichst alle Paket in Kürze an uns zu senden. Sollte dies aber leider mal nicht möglich sein, musst du dir trotzdem keine Sorge machen. Da du 100 Tage für deine Rückgabe Zeit hast.
Melde dich gerne bei unserem Kundenservice solltest du weitere Fragen haben.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20
  • PAYBACK Bonusprogramm
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
RechnungLastschriftPayPalMasterCardVISAKlarnaPayDirectDiscoverDiners ClubDHLHermes
Deutschland
*Kostenlos aus allen Netzen. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.**Alle Preise inkl. MwSt.5) Es gelten keine gesonderten Bedingungen. https://www.aboutyou.de/aktionsbedingungen
Über unsPresseJobsDatenschutzAGBImpressum
© 2021 ABOUT YOU SE & Co. KG