-15% EXTRA auf ALLES im SALE5

SALE15Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Zoggs
Zoggs Markenheader

Zoggs: exklusive Swim Wear in farbenfrohen Designs

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Falls Dir noch die passende Bademode für Dich und Deinen Nachwuchs fehlt, schaue unbedingt einmal beim Label Zoggs vorbei. Die Marke ist bereits seit vielen Jahren ein echter Garant für hochwertige Sportswear, welche stets mit einer ausgezeichneten Qualität und einer hohen Funktionalität zu überzeugen weiß. Natürlich kommt auch das Design nicht zu kurz. Die Swim-Wear von Zoggs punktet mit bunten, lebensbejahenden Designs und macht schon beim ersten Hinsehen Lust auf einen Sprung ins kühle Nass.

Zoggs vereint Qualität und Funktionalität zu einem harmonischen Ganzen

Die Marke Zoggs ist schon seit ihrer Gründung ein echter Garant für hochwertige Swim Wear. Das Label stammt aus Australien und transportiert Dir den entspannten Lifestyle an den dortigen Stränden direkt in Deinen Kleiderschrank. Alles begann vor einigen Jahren mit der Entwicklung hochwertiger Schwimmbrillen. Diese waren für Sportler jeden Alters geeignet und überzeugten mit einer zur damaligen Zeit außergewöhnlich hohen Qualität. Hinzu kamen funktionale Details, wie beispielsweise ein verstellbarer Verschluss. Im Laufe der Zeit wurden die Zoggs Kollektionen umfangreich erweitert. Mittlerweile bietet Dir die Brand alles, was Du für einen entspannten Badespaß benötigst. Dazu zählen neben den Schwimmbrillen auch exklusive Bikinis sowie verführerische Badeanzüge. Ihr Qualitätsbewusstsein hat sich die Marke erhalten. Bis heute verwendet das Label Zoggs bei der Produktion ausschließlich beste Materialien und legt größten Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung. Auf diese Bademode ist stets Verlass.

Zoggs: hochwertige Bademode für Groß und Klein

Das Label Zoggs bietet Dir nicht nur hochwertige Bademode für Erwachsene, sondern stattet auch kleine Fashionfans mit exklusiver Swim Wear aus. Die Kinder Kollektionen beinhalten alles, was Dein Nachwuchs für einen ausgelassenen Badespaß benötigt. Für Mädchen kreiert das Label hochwertige Badeanzüge, welche aufgrund ihrer farbenfrohen Optik schon beim ersten Hinsehen Lust auf das Anziehen machen. Auch die Zoggs Badeshirts sind einen näheren Blick wert. Aufgrund ihrer robusten Qualität machen diese Oberteile jeden Spaß mit. Die Jungen Kollektionen der Brand bieten Dir und Deinem Sohn exklusive Badehosen aus strapazierfähigen Materialien. Praktisch: funktionale Details, wie beispielsweise ein elastisches Bündchen und ein integrierter Kordelzug am Saum, sorgen für einen optimalen Sitz. Auch dann, wenn sich Dein Sohn nach dem Schwimmen zu einer spontanen Runde Strandfußball verabredet. Freue Dich also auf eine tolle Qualität, eine hohe Funktionalität sowie trendige Designs und bestelle Dir noch heute exklusive Bademode beim Trendlabel Zoggs hier im ABOUT YOU Online-Shop.