SUMMER SALE BIS ZU -70% 5

Produkte der Marke filtern
Teens (Gr. 140-176)2

Mode für Mädchen von Venice Beach online shoppen

Na, hat Deine Kleine mal Lust auf was Bequemes? Dann ist die Mode für Mädchen von Venice Beach genau das richtige für sie. Viele farbenfrohe Designs warten nur darauf, von den jungen Damen entdeckt zu werden und bei ihrem Start in den Sommer dabei sein zu dürfen. Alle Kollektionen der Venice Beach Mädchenmoden zeichnen sich durch exzellenten Tragekomfort aus und bestechen durch bunte Farben, die gleich gute Laune machen. Um modisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, haben die Designer immer eine Auge auf die aktuellen Trends und bedienen sich ihrer Inspiration, um ihren sportlichen Modellen immer wieder einen neuen Touch zu verleihen. Eines ist sicher: Da wird Dir niemals langweilig. Schau doch mal auf ABOUT YOU vorbei, überzeuge Dich selbst und shoppe neue Mädchenmode für Deine Tochter!

Die Mädchenmoden von Venice Beach vereinen deutsche Qualität mit amerikanischem Style

Hier stimmt einfach alles: Die Mode für Mädchen aus dem Hause Venice Beach bietet gelungene Schnitte, die viel Bewegungsfreiheit lassen, angenehm zu tragende Materialien für ein gute Gefühl auf Deiner Haut und ansprechende Designs für einen richtig coolen Look. Genauso unbeschwert wie eine Teens Gr. 140-176 wirken die leuchtenden Farben der Bekleidung. Intelligente Materialien, die strapazierfähig und pflegeleicht sind, finden sich im gesamten Sortiment. Von Sweatmode über angesagte Casual Pieces bis hin zu Strandmoden ist vor allen Dingen der Urlaub modisch abgedeckt – denn auch die kleinen Ladies wollen schon gut ausschauen und werden die stylishen Teile lieben. Namensgeber der Fashion Brand Venice Beach ist der berühmte kalifornische Strandabschnitt, der richtungsweisend für die sportlich-schicke Mädchenmode von Venice Beach ist. Seit 1988 produziert das Unternehmen bereits Mode für Jung & Alt und kann seine treuen Kunden und Kundinnen jede Saison aufs Neue mit seinen Styles überzeugen.

Die Venice Beach Mädchenmode ist das ganze Jahr über eine gute Idee

Ganz egal, zu welcher Jahreszeit, diese urbane Venice Beach Mode für Mädchen kannst Du einfach immer tragen. An kalten Tagen sorgen wärmeisolierende Materialien für den nötigen Komfort und zu wärmeren Zeiten kannst Du von angenehmer Baumwolle und anderen leichten Materialien profitieren. Und auch während der Übergangszeit können Pullis, lange Sweathosen & Co die idealen Begleiter sein. Darüber hinaus lässt sich diese Fashion vielseitig einsetzen und ist besonders alltagstauglich. Ob in der Schule, am Wochenende beim Spielen mit den Freundinnen oder auch auf langen Reisen, die Mode für Mädchen von Venice Beach ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Style-Staple für die Kleinen und Kleinsten. Los geht’s ins virtuelle Shoppingerlebnis!