UNISA
7 Produkte
Folgen

Unisa – trendige Schuhe für einen selbstbewussten Style

Unisa ist das Top-Label, wenn es um stylische Schuhe, Stiefel und Boots für die selbstbewusste Frau geht. Das Unternehmen wurde in den 70ger Jahren in Spanien gegründet. Während es anfangs ausschließlich um den Export von Unisa Schuhen nach Amerika ging, wurde 1989 die Tochterfirma Unisa Europa ins Leben gerufen, um Unisa auch auf unserem Kontinent anzubieten. Dafür verantwortlich waren und sind die beiden Männer Carlos Musso und Antonio Porta. Was für ein Glück. Denn die Schuhe erweisen sich nicht nur im Design als absolute Highlights, sondern bieten uns auch eine Qualität nach höchsten Maßstäben.Innocation, Forschung, Design

Neben dem Design steht vor allem der Tragekomfort die Marke Unisa an erster Stelle. Daher wird in der Produktion stetig geforscht, um Unisa Schuhe noch besser an den Fuß anzupassen und somit einen Schuh zu bieten, der selbstbewusste Eleganz ausstrahlt, aber Frauen in Ihrem Alltag trotzdem nicht einschränkt. Deshalb werden auch ausschließlich beste Materialien verwendet, die die Unisa Schuhe nicht nru zum Hingucker machen, sondern auf durch ein geringes Gewicht überzeugen. Eine Innovation: die TPU-Sohle, ursprünglich aus dem Sport-Bereich, die rutschfest ist, leicht und strapazierbar. Selbst bei Plateau-Schuhen entsteht so eine ungeahnte Leichtigkeit.

Die feminine Wandlungsfähigkeit

Ob im femininen Biker-Sytle, mit edlen Pumps für das Büro oder den Restaurant-Besuch, oder mit selbstbewussten Overknee-Stiefeln: Unisa Schuhe machen Frauen einfach Spaß. Und sorgen für einen durch und durch geschmackvollen Look.

Nach oben