Tom Joule
58 Produkte
Folgen

Tom Joule Mode, die gute Laune macht

Wie kann man aus Alltagskleidung Außergewöhnliches zaubern? Dieser Frage widmet sich Tom Joule bei jedem einzelnen Stück. Das kreative Team der britischen Marke kitzelt aus jedem Schnitt etwas ganz Besonderes heraus und bringt Farbe in Dein Leben. Das Unternehmen entwirft Mode für Damen, Herren und Kinder und ist fest entschlossen, bei keinem einzelnen Kleidungsstück Kompromisse einzugehen. Auf diese Weise entwickelte sich Tom Joule zu einer der heißbegehrtesten Marken Großbritanniens und ist seit 1989 endlich auch in Deutschland erhältlich. Tauche mit ABOUT YOU ein in die faszinierende Welt des Labels und entdecke Kleidung, von denen jedes einzelne Produkt ein Lieblingsstück ist. Zu dieser aufregenden Welt gehören übrigens auch Gummistiefel, die schon Kultcharakter haben.

Mode von Tom Joule ist charmant und stilvoll

Definitiv anders – das ist das Motto, nach dem Tom Joule lebt. Vor über 25 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens, als Tom Joule auf Outdoor-Festivals anfing, seine Bekleidung zu verkaufen. Seine Kunden waren modische Mamas, Musikfans, feiernde Papas, neugierige Kids – eben ein bunt gemischter Haufen. Und so veränderte sich der Stil des Labels mit der Zeit. Er wurde an diese facettenreiche Zielgruppe angepasst und ist nun ebenfalls fröhlich und bunt. Nahezu jedes Kleidungsstück wird in aufregende Farben oder spannende Muster getaucht. Mit der Mode hebst Du Dich vom Grau in Grau ab und bist überall ein Blickfang. Die Fashion macht gute Laune und passt hervorragend zu turbulenten Leben, in denen kein Tag dem anderen gleicht. Die Stücke der Marke werden mit viel Liebe zum Detail entworfen und gefertigt. Handgemalte Design-Prints verschönern die Ober- und Unterteile. In der Freizeit mit der Familie, bei Ausflügen im Freien, ja, sogar im Büro, im Kindergarten, in der Schule oder in der Universität – die Tom Joule Fashion begleitet Dich über Stock und Stein. Ob luftige Kleider, lockere T-Shirts oder wärmende Sweatshirts: Alle Stoffe sind anschmiegsam und fühlen sich gut auf der Haut an. Selbst bei Regen glänzen Groß und Klein stilsicher in den Produkten. Die Tom Joule Gummistiefel zieren einzigartige Designs, die auch bei schlechtem Wetter für ein Grinsen im Gesicht sorgen.

Tom Joule: Zuhause in Großbritannien

Der Sitz von Tom Joule liegt nach wie vor in England. Dort ist das Wetter bekanntlich oft verregnet. Vielleicht liegt es daran, dass das Label auch ausgefallene Regen- und Outdoorbekleidung für Kinder und Erwachsene anbietet. Die Mode hat einen hohen Wiedererkennungswert, was an den einzigartigen Prints, den tollen Passformen und der Liebe für Details liegt. Britisch, farbenfroh, bezaubernd – das ist Tom Joule.

Nach oben