Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht

Tamaris Schuhe – Vielfalt made in Germany

„Die Schuhwelt braucht Farbe“ – Dies war bereits 1968 das Motto von Horst Wortmann, dem Gründer der Wortmann-Gruppe, zu welcher die Schuhmarke Tamaris gehört. Dass er damit absolut richtig lag, zeigt die Erfolgsgeschichte der Tamaris Schuhe. Seit fast 15 Jahren steht Tamaris für junge, modische Schuhe. Ein Schuh, viel Farbe und eine gehörige Portion Lebensfreude – überzeugend war diese Erfolgsformel von Anfang an und die Fans lieben die Produkte dieses Labels dafür. Tamaris steht für die moderne Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, das Trendbewusstsein im Blut hat und auf ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legt. Dabei gibt es kaum einen Style, der hier nicht verkörpert wird: Ob sexy High Heel, sportlicher Alltagsschuh oder flippiges Fußdekor – mit Schuhen von Tamaris kannst Du Deinem ganz persönlichen Lifestyle eine Stimme verleihen. Erstaunlich an den Kreationen der Detmolder ist, (hier wurde Wortmann gegründet und hier ist auch heute noch der Firmensitz) dass sie jede Saison aufs Neue ihr untrügliches Gespür für den richtigen Zeitgeist unter Beweis stellen. So produziert das Unternehmen regelmäßig neue Schuhmodelle für die drei Einsatzbereiche des täglichen Lebens: Die Classic Linie orientiert sich an klassischen und bekannten Formen, hier erhältst Du die perfekten Schuhe für den Business-Einsatz oder ein festliches Event. Für den Wohlfühlfaktor in Deiner Freizeit sorgen die Modelle von Tamaris Active, welche mit komfortablem Fußbett, guten Trageeigenschaften und einem locker-sportlichen Look glänzen. Suchst Du dagegen einen Schuh, der Dir möglichst große Aufmerksamkeit bei Deinen Freunden oder den nächtlichen Streifzügen durch Diskotheken und Bars beschert, bist Du in der Abteilung Tamaris Trend goldrichtig: Die flippigen Modelle mit ausgefallenen Extras sind die absoluten Must-haves der Schuhbekleidungsbranche. Hier heißt es zugreifen oder aber abstinken!

Die ganze Welt der Schuhe von Tamaris – Farben die das Leben schöner machen

Wir erinnern uns: „Die Schuhwelt braucht Farbe“ – Diesem Ausspruch des Gründers Horst Wortmann bleiben die Tamaris Schuhe auch heute noch treu. Beliebt und bekannt auf der ganzen Welt sind diese Ausnahmeschuhe genau wegen ihrer großartigen Farbgebungen, den spritzigen Akzenten und charmanten Details des Designs. Besonders große Auswahl gibt es regelmäßig bei den Trendfarben des Jahres. Ob pinkfarbene Springerstiefel, dunkelschwarze Overknees, schillernde Pumps, Pailletten-Espadrilles, gestreifte Ballerinas, Sneaker mit Schlangenhautsohle oder Zehentrenner Sandalen in Space-Silber – die Schuhprofis aus Deutschland haben für jedes Bedürfnis die richtige Antwort im Portfolio und begeistern immer wieder aufs Neue durch ihre abwechslungsreichen Konzepte. Natürlich bekommst Du bei Tamaris auch Schuhe in dezenten und klassischen Farben. Elegante Halbschuhe oder Stiefel in Braun und Schwarz, aus echtem Glatt- oder Wildleder, hier gibt es für jedes noch so klassisch-stilvolle Outfit etwas zu entdecken. Nicht nur bei den Farben, auch der Einsatz von vielen, unterschiedlichen und ausgefallenen Materialen macht Tamaris Schuhe so bekannt. Vom den robusten Lederboots über Stoffschlappen bis zu freakigen Pumps aus haptisch anspruchsvollen Kunststoffen, gibt es alles was man sich nur vorstellen kann. Dazu gesellen sich phantasievolle Applikationen und Extras, wie Nieten, Schleifen, Stickereien, Strass und tolle Prints! Mit diesen Schuhen ist es natürlich ein Leichtes, den eigenen Style jeden Tag aufs Neue zu erfinden. Wir alle wissen ja schließlich, dass Schuhe heute nicht nur ein nettes Modeaccessoire sind, nein sie sind Teil unserer Persönlichkeit, Teil der Lebensfreude und einfach nur geile Liebhaberobjekte, von denen jede halbwegs „normale“ Fashionista gar nicht genug haben kann!

Für jede Gelegenheit das Passende: Tamaris Schuhe

Pumps, Boots und Sandaletten, jeder Tag beginnt für Dich mit einer neuen Herausforderung und jedes Outfit verlangt nach dem perfekten Schuhwerk, welches es zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt. Weil Tamaris genau dieses Bedürfnis erkannt hat, konnte das Unternehmen in den letzten Jahren seinen Marktanteil kontinuierlich ausbauen und wurde so zu einem der großen Player der internationalen Schuhbranche. Die Liebe zum Schuh und das Versprechen, dem Verbraucher ein perfektes Produkt zu bieten, spornt dieses Label weiter dazu an, die hohe Qualität der Tamaris Schuhe zu sichern und ständig weiterzuentwickeln. Die Schuhe von Tamaris bieten in ihrer Vielfalt und den universellen Einsatzbereichen zahllose Möglichkeiten, Dich immer wieder neu zu definieren. Dabei achten die Designer der Marke ganz genau darauf, dass die Modelle modisch und absolut trendkonform sind. Häufig werden hier aber auch klassische Elemente mit modernen Styles kombiniert, so dass Du in jedem Fall „gut“ gekleidet bist. Dieses überzeugende Konzept hat dazu geführt, dass heute jede zweite Frau in Deutschland mindestens ein Paar Tamaris Schuhe besitzt. Mit einer Markenbekanntheit von über 70% gehört Tamaris damit zu einem der bekanntesten Bekleidungsunternehmen in Deutschland. Doch nicht nur Stil und Qualität sind wichtige Grundpfeiler der Firmenphilosophie, auch die Suche nach immer neuen Optimierungs- und Innovationsprozessen, die sowohl die Produktion, als auch den Komfort und das Tragegefühl betreffen, gehören zum Selbstverständnis der Detmolder dazu. Du siehst also, mit den Tamaris Schuhen bist Du rundum gut aufgehoben, wenn es darum geht das richtige Paar Schuhe für Deine verwöhnten und modisch anspruchsvollen Füße zu finden!