Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht

Oakwood: Zeitlos und doch voll im Trend

Wer einmal in den Genuss gekommen ist, eine Lederjacke des französischen Labels Oakwood zu tragen, wird das unvergleichliche Tragegefühl bald nicht mehr missen wollen. Hochwertiges Leder und feinste Verarbeitung in unterschiedlichsten Stilrichtungen zeichnen die stylishen Jacken aus. Und in einem sind wir uns wohl alle einig: eine Lederjacke sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Zugleich trendy und zeitlos sind sie zu beinahe jedem Look kombinierbar. Egal, ob zu Jeans, Shirt und stylishen Turnschuhen, zum Etuikleid mit High Heels oder rockig zu derben Boots – Oakwood Lederjacken sind zu jedem Outfit ein echter Blickfang. Und das Beste daran: Sie sind auch noch hoch funktionell, denn das natürliche Material schützt immerhin Tiere in der Wildnis vor Wind und Wetter. In Lederjacken von Oakwood siehst Du also nicht nur verdammt cool aus, sondern bist außerdem gewappnet für stürmische Brisen und Wolkenbrüche. Abhängig vom Modell sind die lässigen Jacken auch mit hochwertigen Fellen wie Kaninchen besetzt oder gefüttert, sodass Du sogar warm durch die kalte Jahreszeit kommst. Velours, Nubuk oder Glattleder werden in unterschiedlichsten Varianten verarbeitet, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Verschiedene Färbungen, Schnitte, Waschungen und raffinierte Details machen die Jacken abwechslungsreich und unverwechselbar. Ob Du einen echten Klassiker im eleganten Schnitt suchst, der sich dezent im Hintergrund hält, oder ein trendy IT-Piece als i-Tüpfelchen für Dein Lieblingsoutfit – hier wirst Du fündig. Denn Vielseitigkeit und höchste Qualität machen den einzigartigen Style der Modemarke aus.

Coole Styles mit Tradition bei Oakwood Lederjacken

Das Pariser Modelabel bewährt sich seit über 25 Jahren auf dem internationalen Fashion-Markt und gehört gerade in Europa zu den führenden Herstellern von hochwertigen Lederjacken. Es wurde als Tochtergesellschaft des französischen Lederspezialisten Cuirce Diffusion gegründet, um hochwertige Lederwaren für die breite Masse zugänglich zu machen. Denn Anfang der 90er Jahre waren Lederjacken noch lange nicht so trendy wie heute, zu sehr haftete ihnen noch das Rocker- und Biker-Image an. Doch das Trendlabel Oakwood erkannte das Potenzial des vielfältigen Materials und schrieb sich auf die Fahne, Lederjacken für jedermann herzustellen und wartete bald mit einer breit gefächerten Produktpalette auf, die von klassischen Schnitten über urbane Styles bis hin zu ausgefallenen Eyecatchern reicht. Oakwood Leather hat so für jeden Geschmack das Passende zu bieten: feminine Ledermäntel aus feinem Velours als Doppelreiher sind ebenso dabei wie taillierte Jacken aus Glattleder in unterschiedlichsten Färbungen und Prägungen oder rockige Modelle in lässigen Schnitten mit Nietenbesätzen. Immer jedoch zeugen die Jacken von Qualität und Stilbewusstsein.

Oakwood Leather bei ABOUT YOU

Bist Du noch auf der Suche nach der richtigen Lederjacken für Dich? Dann sieh Dich in Ruhe bei ABOUT YOU um und lass Dich von den vielfältigen Looks von Oakwood inspirieren. Neben aufregenden Styles kannst Du immer besten Tragekomfort und höchste Qualität von den coolen Jacken erwarten. Also finde auch Du die Lederjacke, die zu Dir passt, auf ABOUT YOU!