Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht

MAX&Co bringt italienische Leichtigkeit in Deinen Kleiderschrank

Feine, leichte Materialien, feminine Schnitte, italienische Leichtigkeit: Die modischen Kreationen von MAX&Co bringen elegante Weiblichkeit in Deinen Look. Klick Dich auf ABOUT YOU durch die aktuellen Kollektionen der Marke und kreiere ebenso feminine wie leichtfüßige Outfits und ganze Looks. An diese Teile darfst Du gut und gerne hohe Ansprüche stellen. Denn MAX&Co lässt sich gerne an den eigenen Qualitätsversprechen messen. Mit viel Leidenschaft stehen die jungen und kreativen Macher hinter der italienischen Modemarke. Das Ziel: Ein Look, der sich zwischen neuen Trends und zeitlosen Evergreens bewegt. Der Stil ist dabei jung, immer in Bewegung, lässig. Auch eine Portion Glamour, ein Hauch Eleganz gehören zum Label-Konzept.

Wenn MAX&Co auf Deinen Style trifft: Liebe auf den ersten Blick

Die Linie MAX&Co gehört zu einem der größten italienischen Mode-Häuser überhaupt — zur Max Mara Fashion Group. Dieses italienische Unternehmen wurde bereits 1951 gegründet, von Achille Maramotti. Schon seine Ur-Großmutter und seine Mutter waren Schneiderinnen, und es war Achille Maramotti, der früh erkannte, dass die Zeichen der Zeit nach einer breiten Produktion von Damenbekleidung in gehobener Designer-Qualität verlangten. Er beschäftigte schon Designer wie Karl Lagerfeld oder Dolce & Gabbana — der Sinn für Mode, individuelle Kreationen und hochqualitative Materialien waren Achille Maramotti schließlich in die Wiege gelegt worden. Heute führt sein Sohn Luigi das Unternehmen. Das Ziel, edle Kreationen in deinen Kleiderschrank zu bringen, steht für die Marke noch heute an erster Stelle. Die Linie Max & Co bildet eine eigene Unternehmensgruppe, die sich seit 1986 verantwortlich zeigt für jugendliche, trendgenaue Styles — eine hohe Dynamik der Designs bei einer gleichzeitigen femininen Zeitlosigkeit überzeugen vor allen anspruchsvolle, junge Fashionistas. Die Linie präsentiert sich kreativer und experimentierfreudiger als die anderen Linien des Unternehmens — der italienischen Leichtigkeit fühlen sich alle Designs verpflichtet.

MAX&Co: Beste Materialien, leichte Schnitte, feminine Eleganz

Die Kleidung der Marke MAX&Co setzt auf hochwertige Materialien wie Viskose oder Seide, die Deine Kurven sanft umspielen. Angst vor Farbe solltest Du hier keinesfalls haben: Die edlen Designs setzen auf farbenfrohe Details und starke modische Statements. Die zarten Kreationen unterstreichen Deine feminine Seite und lassen Dich zugleich selbstbewusst wirken — Fashionistas, die auf diese hochwertigen Pieces setzen, kennen ihre Ansprüche. Die italienischen Designs von MAX&Co sind gemacht für gehobene Alltags-Styles, lassen sich jedoch in den meisten Fällen auch zu förmlicheren Anlässen anlegen.