Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5

 Markenheader
Alle Produkte von MARCO TOZZI by GUIDO MARIA KRETSCHMER116

MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer: Schuhe, weil Du sie willst

Für neue Schuhe muss Frau sich nicht rechtfertigen. Schon gar nicht, wenn Qualität, Style und Preis in einem so attraktiven Verhältnis zueinander stehen wie bei der deutschen Schuhmarke MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer. Im Fokus der Brand stehen Frauen, die sich ihren Alltag, aber auch besondere Anlässe wie die Hochzeit mit angesagter, komfortabel tragbarer Schuhmode verschönern wollen. Zum umfangreichen Sortiment zählen Sandalen, Pantoletten, Pumps, Sneaker, Chelsea Boots und viele weitere Modelle. Produziert wird in den Größen 36 bis 42, so dass bei MARCO TOZZI auch Frauen glücklich sind, die keine durchschnittlichen Füße haben. Ebenso werden Modelle gefertigt, in denen die Einlegesohle durch individuelle orthopädische Sohlen austauschbar ist. Um das Outfit final abzurunden, sind bei MARCO TOZZI die passenden Taschen erhältlich. Ob es die feine Clutch für die Abendveranstaltung sein soll, oder die etwas geräumigere Handtasche für den Stadtbummel – die unverzichtbaren Accessoires sind in vielen Farbnuancen erhältlich und lassen sich perfekt auf das Schuhwerk abstimmen.

Die Geschichte hinter MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer

Die Marke MARCO TOZZI gehörte zunächst zur Wendel GmbH, die 1981 von der Wortmann Gruppe aus Detmold übernommen wurde. Das Unternehmen ist eines der größten Schuhproduktions- und vertriebsunternehmen in Europa und vertreibt in über 70 Länder weltweit Marken wie Tamaris, Caprice, Jana und s.Oliver Shoes. Um die Schuh-Labels besser voneinander abzugrenzen, wurde MARCO TOZZI ab 2016 neu positioniert und weiter ausgebaut. Mehr Lifestyle und mehr Auswahl, um den spontanen Kaufimpuls bei modeaffinen Frauen anzuregen. Seit 2020 ist Modedesigner Guido Maria Kretschmer als Partner und Markenbotschafter an Bord, um die Begehrlichkeit zu stärken. Seine erste Kollektionslinie wurde zur Herbst-Winter-Kollektion lanciert und enthielt zehn Modelle.

Stylishe und sympathische Schuhmode von MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer

Im Job steht ein Kundenmeeting an, in dem Deine Sneakers nichts zu suchen haben? Zum Party-Outfit fehlen Dir noch die passenden Stiefeletten? Oder Du hast einfach nur Lust auf ein neues Paar Schuhe? MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer zählt bei ABOUT YOU zu den ersten Anlaufstellen, um sich inspirieren zu lassen und fündig zu werden. Boots von MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer beispielsweise haben das ganze Jahr über Saison. Ob zum Maxi-Rock oder zur Skinny Jeans – dieser Stiefel ist ultramodern, hat auch ohne allzu hohe Absätze einen streckenden Effekt auf Deine Figur und trägt Dich meilenweit durch die kommenden Clubnächte.