Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht

Lipsy Kleider in edlen Designs

Um die passende Abendgarderobe musst Du Dir dank Lipsy Kleidern keine Sorgen mehr machen, denn das Londoner Modelabel bietet Dir für jeden Anlass das passende Kleid an. Das schaffen die Briten vor allem durch ihre extreme Vielseitigkeit, die alle möglichen Stile abdeckt. Egal ob das edle Cocktailkleid, das Kleine Schwarze oder doch ein luftiges Sommerkleid für die warmen Tage – hier wirst Du auf alle Fälle fündig. Das Schönste aber sind die moderaten Preise. So kommst Du in den Genuss hochwertiger Lipsy Kleider, für die Du kein Vermögen ausgeben musst. Damit darf es dann auch einmal ein Modell mehr sein. Die tollen und vielfältigen Kleider Designs von Lipsy lassen eben keine Wünsche offen. Edle Kleider im Retro-Chic oder doch moderne Schnitte mit blumigen Mustern? Hier kommt jeder auf seinen Geschmack.

Lipsy London Kleider aus verschiedenen Mode-Linien

Das Label Lipsy London setzt seit 1993 bei seinen Produkten auf gleich drei verschiedene Modelinien, die alle durch besondere optische Highlights glänzen. So besticht die Linie „Fantasia“ durch ihre moderne Interpretation des klassischen Kleides. Bei diesen Lipsy Kleidern kommen nicht nur knallige Farben zum Einsatz, sondern auch verspielte Muster und ungewöhnliche Schnitte. Hier bekommst Du das passende Kleidungsstück für laue Abende und warme Tage. Trotz der Moderne lassen sich die Fantasia-Kleider aber auch an gehobenen Anlässen tragen, dafür sorgen bereits die edlen Materialien. Die zweite Modelinie von Lipsy „Flirt“ setzt hingegen eher auf Althergebrachtes. Hier dominieren Schnitte und Farben der 50er Jahre, die Dir einen ganz besonderen Retrostil verleihen. Altbacken ist hier trotzdem nichts, denn auch hier überzeugt das Label Lipsy mit seinen hochwertigen Produkten. Zu guter Letzt bietet die Linie „Iconic“ die passenden Lipsy Dresses für seriöses Auftreten. Hier dominieren gedeckte Farben und Naturtöne, die mit geraden Schnitten und edlen Materialien gepaart sind. Der unauffällige Stil der Kleider steht hier im Fokus. Drei Linien, tausend Möglichkeiten: Bei dieser Marke ist eben für jeden etwas dabei.

Lipsy hat immer das passende Kleid

Die Vielseitigkeit des Labels hilft seinen Kundinnen nicht nur, für jeden Anlass die richtige Kleidung zu finden, sondern auch für jede Körperform. Denn auch wenn eng anliegende Kleider ein besonderer Blickfang sein können, so bietet das Label Lipsy auch wallende Roben aus lockeren Stoffen an, die ihren engen Kollegen in nichts nachstehen. Dafür setzen die Designer auch auf Applikationen aus Spitze und auf hochwertige Materialien wie Seide oder Satin. Für diejenigen, die besonders auffallen möchten, hat das Label außerdem eine große Auswahl an Paillettenkleidern mit Glitzereffekt. Ganz egal wohin es geht, Lipsy Kleider passen zu jedem Anlass.. Lass Dich einfach inspirieren von den zauberhaften Produkten - gleich hier, bei ABOUT YOU!