Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht

Carhartt Herrenbekleidung: Angesagte Streetwear

Carhartt Herrenbekleidung lässt nicht nur Skater-Männerherzen höher schlagen, sondern sie freut auch das junge Modeherz aller sportlichen Trendsetter mit Faible für Skatermode. Aber nicht nur für sie ist die trendige Herrenbekleidung von Carhartt entworfen worden, sondern für alle diejenigen Männer, die mit einer angesagten Marke einen coolen Style kreieren wollen. Carhartt gehört in die Kategorie Streetwear und überzeugt mit einem sportlich lässigen Stil. Bei der großen Produktpalette, die von Hosen und Shorts über T-Shirts und Sweater bis hin zu Schuhen und Accessoires reicht, kommen nicht nur Skater- und BMX-Fahrer auf ihre Kosten. Formen, Schnitte und Details der Carhartt Herrenbekleidung sind dabei – ganz nach den Vorstellungen des Gründers Hamilton – sehr funktionell und bequem gehalten, was für einen hohen Tragekomfort sorgt.

Bekleidung für Herren von Carhartt setzen jeden Mann in Szene!

Bei der Carhartt Herrenbekleidung wird auf unnötigen Schnickschnack bewusst verzichtet, dafür aber umso mehr Wert auf Material und Verarbeitung gelegt. Carhartt Herrenbekleidung ist Streetwear durch und durch. Alle, die auf coole, entspannte Looks in schlichtem Design stehen, werden dieses Trendlabel lieben. Die Herrenbekleidung kommen schlicht, betont lässig und in einer guten Qualität daher. Damit kannst Du auch außerhalb der Skaterbahn punkten und alle Blicke in der Szene auf Dich ziehen. Neben der Coolness punkten sie jedoch auch mit anderen Vorzügen: Robustheit, ein hoher Tragekomfort und unaufgeregte Schnitte und Muster zeichnen die Carhartt Herrenbekleidung aus, die zudem für ihre gute Qualität und Verarbeitung bekannt ist.

Herrenbekleidung von Carhartt: Von der Workwear zur Streetwear

Alles begann im Jahr 1889, als der Amerikaner Hamilton das Unternehmen gründete. Seine Idee war, erstklassige, strapazierfähige und zugleich bequeme Arbeitskleidung herzustellen und dabei seine Angestellten mit dem nötigen Respekt und menschlicher Fairness zu behandeln. Mit diesem Ziel vor Augen und der nötigen Erfahrung entwickelte sich die Carhartt Herrenbekleidung, die seit vier Generationen in Familienbesitz ist, im Laufe der Zeit zum amerikanischen Marktführer im Bereich Workwear und zählt heute zu einem der gefragtesten und beliebtesten Modelabels der Streetwear-Szene. Sympathiepunkte sammelt sich das Unternehmen zusätzlich durch sein Engagement für ambitionierte, aufstrebende Akteure der Musik-, Kunst-, sowie Skater- und BMX-Szene. Durch Sponsoring der verschiedenen Gruppen bietet es den Künstlern die nötige Plattform, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen und zu begeistern. Mit der Wahl von Carhartt Herrenbekleidung unterstützt Du dieses Engagement.