Abercrombie & Fitch
213 Produkte
Folgen

Abercrombie & Fitch bietet ungezwungenen All-American-Style

Mode von Abercrombie & Fitch folgt dem typischen All-American-Style. Ihren Durchbruch hatte die Marke mit ihren trendigen, aber trotzdem bequemen Looks aus Hoodies, Hemden und Denim. Im Zentrum der Designs stand dabei stets der Markenname, der groß auf den verschiedenen Oberteilen prangt. Seitdem hat sich die Mode von Abercrombie & Fitch stetig weiterentwickelt und ist heute vielseitiger denn je. Schlichte und dennoch raffinierte Schnitte lassen sich toll als Basics einsetzen, die die passenden Accessoires gekonnt unterstreichen. Verspielt fallende Sommerkleider und süße, farbenfrohe Jumpsuits stehen aber auch problemlos für sich. Die trendige Sportkleidung in Form von Sweatshirts und Jogginghosen enthüllt die Wurzeln der Inspiration: Die amerikanischen Colleges verkörpern für junge Menschen den Aufbruch ins Abenteuer. Diesen Geist lässt Abercrombie & Fitch in seine Kollektionen einfließen und wandelt ihn zum schlicht-eleganten und dabei trotzdem lässigen American-Style.

Abercrombie präsentiert den American Way of Life

All-American-Style, das bedeutet Freiheit, Individualität und die Verbindung alter Traditionen mit neuen, innovativen Ideen. Die Sweats von Abercrombie & Fitch schmiegen sich dank des hohen Baumwollanteils weich an die Haut an und kombinieren problemlos ein gemütliches Tragegefühl mit trendigem Style. Gleiches gilt für die angesagten Jogginghosen und Shirts der Marke. Abercrombie & Fitch Jeans sind in verschiedenen modischen Schnitten erhältlich. Kombiniere an heißen Tagen sexy Jeansshorts mit einem süßen Crop-Top oder High Waist Skinny Jeans zu einem Shirt mit Logoprint. Comfy-Chic ist das Zauberwort, das die Mode von Abercrombie & Fitch bestens beschreibt: Die trendigen Styles wirken, ohne dass Du Dich irgendwie eingeengt und unbequem fühlst. Stattdessen schmeicheln die Kleidungsstücke aus hochwertigen und natürlichen Materialien Deiner Haut.

Lässige Everyday-Styles vielfältig kombinieren

War Mode von Abercrombie & Fitch zu ihren Anfangszeiten noch vorwiegend für Teenager designt, ist die Marke mittlerweile erwachsen geworden. Die trendigen Basics des Labels sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und lassen sich spielend einfach zu lässigen Styles für jeden Tag kombinieren. Die einzelnen Stücke bringen dabei in ihrer Gesamtheit den lässigen American Way of Life in Dein Leben. Sei einfach unbeschwert und ungezwungen und genieße die Abenteuer, die noch auf Dich warten. Entdecke die ABOUT YOU Abercrombie & Fitch Stories und lass Dich von ihnen zu neuen, einzigartigen und vielfältigen Outfits inspirieren. Nutze die Ideen und entwickle sie weiter für einen eigenen, individuellen All-American-Style! Männer kombinieren Jeans oder schicke Chinos zu T-Shirts, Polo-Hemden und Sweatshirts. Dabei sind dem eigenen Stil dank des vielfältigen Angebots und der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

Nach oben