High Heels für einen Auftritt voller Sexappeal

Die Königinnen, namens High Heels, im Dschungel der Schuhe helfen Dir dabei Deine Umgebung durch einen sexy Auftritt zu beschwören. Die hohen Absätze lassen Dich wie auf Zehen stolzieren und Deine Fesseln und Waden schmal erscheinen. Mit einem sicheren High Heels Stöckelschritt entsteht ein atemberaubender Hüftschwung. Dieser will geübt sein und genau aus diesem Grund ist es äußerst praktisch, dass es High Heels online in nahezu unendlich vielen Varianten gibt.

Diese High-Heel Auswahl gibt es bei ABOUT YOU

  • Im Sommer zeigst Du gerne Haut am Fuß? High Heels gibt es auch in Sandalettenform. Sie sind die zierliche und besonders feminine Variante von Sandaletten, dazu passt eine helle Skinny-Jeans und Dein aufreizendes Strandoutfit ist perfekt.
  • Puristische Pumps in Schwarz passen gut zu einem Jeans-Outfit, aber beispielsweise auch fürs Büro oder zum Meeting im Kaffeehaus. Auch der sichere Halt ist Dir mit den High Heels im Pumpsmodell sicher und sieht darüber hinaus noch elegant aus.
  • Die kleinen Schwarzen Pumps tauschst Du abends für die Bar einfach gegen Plateau High-Heels mit der extravaganten Sohle aus. Plateau Heels kannst Du einfach mit Deinem vorhandenen Outfit kombinieren und lassen Dir durch ihre große Auswahl an Modellen keine andere Wahl als darin gut auszusehen.
  • Für den absoluten Style-Faktor sorgen freche Peeptoes. In vielen Varianten sind Peeptoes für jeden Typ Fuß angenehm zu tragen und lassen sich durch ihre Vielfalt in Farbe & Form super zu Deinem abendlichen Kleidungsstil kombinieren.
  • Hast Du Lust auf ein bisschen Rock’n‘Roll? Für dieses Abenteuer sind Stiefel mit Absatz ein wahrer Selbstbewusstseins-Booster: Stiefel gibt es auch in der Familie der High-Heel Stiefel. Zum Beispiel aus Leder und wecken dabei ganz sicher die wilde Seite in Dir.

Finde High Heels zum Kombinieren

Kombiniere zu High Heels ein lockeres Shirt oder Top und strahle so auch eine gute Portion Lässigkeit und zeitgleich Eleganz aus. Für einen Parcour allerdings musst Du geübt sein, denn nicht in Lüftungsschacht-Gittern oder zwischen Pflastersteinen stecken zu bleiben, verlangt ein Höchstmaß an Konzentration oder eben Routine. Du kannst High Heels kaum falsch kombinieren - dazu hat ABOUT YOU eine riesige Auswahl an parat. Ihr ultimativer Eleganz-Charakter macht jedes Outfit sexy. Natürlich kannst Du hierbei endlos variieren und in Abhängigkeit von Wind und Wetter sowie je nach Anlass kombinieren. Um jeder möglichen Stimmung mit dem passenden High Heels entsprechen zu können, macht es Sinn die verschiedenen Modelle im heimischen Repertoire zu haben. So passen die beigen High Heels besonders gut zu Deinem Lieblings-Sommer-Feier-Outfit und wären der ideale Begleiter für die morgige Unternehmung. Deine Stimmung aber sagt Dir heute, dass die neuen goldenen Sandaletten unbedingt einmal ausgeführt werden sollten. Wie gut, dass Du für solche Fälle die Wahl zwischen verschiedenen hellen High Heels hast. Du dachtest eigentlich daran, zum Stadtbummel Deine geliebten schwarzen Pumps zu tragen, der Himmel aber zieht sich zu und es könnte jeden Moment regnen? Lederstiefeletten formen Deine Silhouette nicht weniger beeindruckend und Deine Füße bleiben trocken. Du siehst: die High Heels machens!